xenon nachrüstsatz in Passat 3bg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hatte im 3er Bi-Xenon und Xenon in den Neblern auch - 6000k. Ist nie wem aufgefallen, gottseidank nicht... Im 4er hab ich jetzt 4300k und fällt auch niemandem auf... aber dafür merk ich sehr oft, wenn wer Nachbauxenon hat :hihi:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Hatte in meinem Octavia auch 1 1/2 jahre lang Bi-Xenon ebenfalls 6000K und nie probs zum glück da ja keine Linse sondern Reflektorscheinwerfer!

      Ja mir fällt es auch immer auf wenn jemand mit nachtüst-xenon mir entgegenkommt oder hinterher fährt! Heute erst ein 3er Golf mit Streuscheiben-Scheinwerfer! Hatte sicher 8000K drinnen und alles ausgeleuchtet nur nicht die Straße! Also das finde ich extrem gefährlich, da diese scheinwerfer sicher nie so leuchten wie welche mit Linse und sicher auch nie eingestellt wurden!
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

      golf3tdi schrieb:

      Wenn die Scheinwerfereinstellung passt und ich rüste auf Xenon um müssen die Scheinwerfer dan erneut eingestellt werden? Welches Xenon bzw. mit wieviel Kelvin is das beste bzw. das schönste?


      Genauer ausdrücken bitte!

      Meinst du auf original. Xenon umrüsten oder so wie die meisten auf einen Nachrüstsatz umbauen??

      Auch wenn die Scheinwerfer deiner Meihnung nach gut eingesellt sind - dachte ich bei meinen auch dann war die Fahrerseite zu tief und die Beifahrerseite zu hoch - würde ich sie auf alle Fälle nach dem Einbau nochmals kontrolieren lassen! Kostet eh nix außer a bissi was in die Kaffeekasse!

      Wennst original Nachrüstet musst sowieso neu einstellen wegen ALWR!

      MfG

      Edit: Ich habe 6000K drinnen! Schaut wie original aus! Mehr geht schon zusehr ins Blaue!
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      Ja die Linsenscheinwerfer hab ich e schon und die Scheinwerfer wurden auch vor kurzem erst eingestellt deshalb werd ich sie dan wahrscheinlich nicht mehr einstellen lassen aber ich mach mir schon irgendwie sorgen wegen der Polizei und so wegen der LWR...

      Mfg
      Du wirst den Scheinwerfer bzw. die Verstellung beim Einbau verschieben und deswegen MUSST du sie neu einstellen lassen! Ist das so schwer zu verstehen??????????
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT