Kleines Tankstellen treffen in Wr.Neustadt
-
-
-
-
genau diese gasse meine ich.
kannst ruhig in konvoi mit uns mitfahren.
da brauchst keine angst zu haben, da sind vorher unsere tafeln weg. -
-
-
hello,
also am anfang hab ich mich gefreut bis ich gelesen hab, dass nur s3 fahrer kommen...
wäre natürlich auch gerne dabei mit meinem 4er edition...
bin also FIX dabei, wenn ich willkommen bin.
falls ein termin fix ist, bitte melden, schaue gerne vorbei.
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
hab mir jetzt ned den ganzen thread durchgelesen, aber wie is der aktuelle stand zum tankstellentreff bei der shell ?! oder wo is es jetzt genau,.....würden uns anschließen mit unserer poloette *g* (9N3 GTI CupEdition 1.8T)......
-
Edition , hättest du es dir durchgelesen weisst du bescheid !
Natürlich können alle kommen was vw - audi - seat betrifft !!! Also bist du herzlichst willkommen
Blink es hängt nur noch davon AB wie das wetter wird ! shell bleibt vorerst MAL ! wenn ich lese 15-20° dann steigt die hütte
es wird noch bekannt gegeben welches datum , uhrzeit usw.
Mfg Nino -
So, das Wetter is schon lei(n)wand, AB kommenden Wochenende is meine Kutschn (hoffentlich)
typisiert....
Das Treffen kann kommen!!
Mein Vorschlag: 17 - 19.4 ?! Uhrzeit: zw. 15:30 und 17:00 ?
@Nino:
Wenn ein Fixtermin + Uhrzeit feststeht, vielleicht nochmal dem Tankstellenbetreiber Bescheid geben?!
Extrem leiwand wäre wenn er die Waschplätze und ein wenig drum herum, für uns absperren könnte?!
Dann könnt die Kapplständer auch nix machen=> abgesperrtes Gelände, auf nem Privatgrund, und wenn der Besitzer Bescheid weiß,.... alles auf unserer Seite!
P.s.: Ev. Fotos von den Autos die wahrscheinlich kommen posten?!
Wenn das alles hinhaut und sich die Leute verstehen, würd ich ne 1. Mai Ausfahrt vorschlagen..... Um den Monat schonmal gut einzuleiten
MfgMfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0