Kleines Tankstellen treffen in Wr.Neustadt
-
-
Also, ich muss LEIDER schonmal fix absagen.....
In diesem Sinnean den super tollen TÜV (und dessen Bestimmungen) in diesem Bananenstaat!
Bitte aber dann um viele Foto`s vom Treffen, hier im Thread!
Viel Spaß, hoffentlich bis zum nächstem mal!
Mfg BerndMfg -
-
-
hab noch erfahren das ne größere partie ne ausfahrt startet und wahrscheinlich gegen 17 uhr ungefähr zu uns stoßen wird, angeblich ca. 23 autos ..... MAL schaun,..... ich bin morgen auf jeden fall mit meiner süßen und der spiegelreflex dabei !!
-
Nino_Vr6 schrieb:
Burn dann kommt halt mit blaue
schei** dich nicht an
Ja, gib mir welche, dann komm ich.... Schei**t mich eh an das ich ned kommen kann...Mfg -
kann leider auch nicht kommen .. bin zu einem Geburtstag eingeladen worden .. aber beim nächsten MAL wirds dann scho gehn..
-
Leute wo seid ihr alle macht's euch wegen ein paar Wolken an wir haben Sonnenschein, wet t-shirt contest mit sexy car wash
Also kommt Leute sind auf der avanti Abfahrt WR. Neustadt West -
also für des, dass sich soviele gemeldet haben, ja wir kommen, waren wir genau 5 autos, eigentlich sogar nur 2 von da vw page !!!!! is ne schwache leistung fürs forum find ich......... nino und ich waren schon sehr enttäuscht.........
aber dann sind wenigstens noch ca. 30 autos von ner anderen partie dazugestoßen die von ner rundfahrt ins piestingtal zurückgekehrt sind......
sonst, eher gemütliche partie, ruhiger kulinarischer ausklang beim goldfuß in bad fischau !!
@ nino: des mit nächsten MAL werden wir das nächste MAL bei uns und nem guten kaffe gemeinsam mitn marco besprechen und dem flo -
Find es eigentlich auch sehr schade das "so wenig" gekommen sind !
Für das was sich hier gemelded hat ! Aber egal wir versuchen es noch ein 2 MAL und dann sehen wir eh weiter !
Die sich entschuldigt haben is auch kein problem !
War feiner abend heute , lustig und man hat wieder leute kennen gelernt !
@Markus : aufjedenfall werden wir das bei einem gemütlichen kaffee besprechen !
Na gut dann schauen wir MAL ob es das nächste MAL besser klappt !
Achja was ich noch sagen wollte die tankstelle war super und wir können immer dort hinkommen !
Platz ausreichend wie die anderen autos gekommen sind also platz problem war keines !
Mfg Nino
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0