Kleines Tankstellen treffen in Wr.Neustadt
-
-
Entschuldige ich konnte nicht kommen!!! Ich hoff ihr seits nicht allzu sehr enttäuscht!!
Aber das nächste MAL bi ich sicher dabei!!!
Sorry nochmal!!
@ blink182boy:
gibts schon schöne Fotos von gestern???
Lg Mario -
ja natürlich, die fotos gibts heute abend, musste MAL die 1400 fotos von der triestingtalrallye aussortieren, habe gestern ca. 35 pic´s gemacht, heute abend online
-
-
Halli Hallo
grade frisch angemeldet.....^^
Bin am Ende auch zu euch gestoßen, war ein echt feiner Tag muss ich schon sagen. Wär das nächste MAL auch sicherlich dabei.
P.S: Wo kann ich die Fotos vom Treffen sehn? -
Die Fotos vom Treffen kannst du dir hier ansehen in diesem Thread !
Markus laded sie heute noch hoch hoffentlich !
Aber herzlich wilkommen in diesem forum
PS: Gott sei dank seid ihr dann noch dazu gestoßen damit markus was zum fotografieren hat
Aber das nächste treffen werded ihr dann noch erfahren und ich hoff auch das dann der herr Burnout kommt
mfg Nino -
Nino_Vr6 schrieb:
und ich hoff auch das dann der herr Burnout kommt
mfg Nino
Tja,...ich hatte wie gesagt andere Sorgen.... hatte heute früh um 9:00 TÜV Termin, nur wegen der Felgen...
Am Sonntag hatte ich noch keine Blauen, und ausserdem komm ich sicher ned mit 11cm zum Treffen...
MfgMfg -
also leutz, da nino und ich sind bereits an der ausarbeitung eines sicher netten treffens......genaueres wird demnächst kommen.......
aber hier jetzt MAL die pics von gestern......
-
Hehe
Na wir hoffen doch das du dann beim nächsten MAL dabei bist
War wirklich fein trotz der wenigen autos von diesem thread ! Aber das nächste wird sehr geil was wir so jetz schon vom reden her gesprochen haben ! Gleich siehst die fotos burn !
Mfg Nino -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0