Golf 4 tdi... Welche Reifen und Felgen????

Golf 4 tdi... Welche Reifen und Felgen????

Hey Jungs...

Hab da MAL eine Frage...
      Hab mir einen Golf 4 TDI gekauft und will jetzt Neue Sommerreifen und Felgen kaufen...
      Es sollte sauber ausschaun (wenig luft bei radkästen)(und mit kotflügel bündig abschliesen) aber auf keinen Fall zu Protzig...!
      Welche Dimensionen kämen da in Frage??? Und welche Felgen würdet ihr empfehlen!!( Nicht zu teuer)#
      und AB Wann muss ich typisieren und was kostet sowas?

DAnke im Voraus...

mfg Sevi

RE: RE: Optimale Räder für Golf IV

bensch schrieb:

golf5fahrer schrieb:

205/50R17 auf 7,0 bis 7,5x17 et35
      225/45R17 auf 7,5 bis 8,0x17 et35 bis et38
      225/40R18 auf 7,5 bis 8,0x18 et35 bis et38
      225/35R19 auf 8,0x19 et35 bis et38
      225/30R20 auf 8,0x20 et38

Tut mir leid, aber wo holst du den müll her, denn du immer postest?

Kannst du keine normalen antworten geben?

Fällt mir auch schon länger auf dass da so viel Müll von ihm kommt! Irgendwo was herauskopieren und posten und dabei null Ahnung von etwas haben - so wie damals beim 185/35/17er Reifen!

Warum sollte es bei 19" von ET 35 bis ET 38 gehen und bei 20" nicht - nur so zum Beispiel!

RE: Golf 4 tdi... Welche Reifen und Felgen????

Sevi schrieb:

Hey Jungs...

Hab da MAL eine Frage...
      Hab mir einen Golf 4 TDI gekauft und will jetzt Neue Sommerreifen und Felgen kaufen...
      Es sollte sauber ausschaun (wenig luft bei radkästen)(und mit kotflügel bündig abschliesen) aber auf keinen Fall zu Protzig...!
      Welche Dimensionen kämen da in Frage??? Und welche Felgen würdet ihr empfehlen!!( Nicht zu teuer)#

DAnke im Voraus...

mfg Sevi

also typisieren musst du bim Golf 4 schon ab17 zoll außer er ist von Werk bestellt worden mit 17 zoll von Vorbesitzer zb.das gibt es auch
      ich würde dir 18 zoll empfehlen großeres ET vielleicht 40 oder 45dann gibt es auch keine Probleme mit typisieren Tieferlegung ist auch immer so ne sache willst du um die kurven fahren wie Formel 1 auto musst du zum Fahrwerk greifen willst du nur Optik dann reichen auch federn wobei du achten musst es gibt billige Fahrwerke und federn und es gibt teuren varianten lieber der bisschen mehr kostet dafür hast ruhe paar namen die gute federn und fahrwerke machen :H u R ;KONI;KW;EINBACH; WEITEC; USW.........

RE: RE: Golf 4 tdi... Welche Reifen und Felgen????

passat3c schrieb:

Sevi schrieb:

Hey Jungs...

Hab da MAL eine Frage...

DAnke im Voraus...

mfg Sevi

ich würde dir 18 zoll empfehlen großeres ET vielleicht 40 oder 45dann gibt es auch keine Probleme mit typisieren Tieferlegung ist auch immer so ne sache willst du um die kurven fahren wie Formel 1 auto musst du zum Fahrwerk greifen willst du nur Optik dann reichen auch federn wobei du achten musst es gibt billige Fahrwerke und federn und es gibt teuren varianten lieber der bisschen mehr kostet dafür hast ruhe paar namen die gute federn und fahrwerke machen :H u R ;KONI;KW;EINBACH; WEITEC; USW.........

Ohne Worte!!! Kennst du auch Satzzeichen?

Und hast du schon einmal 8j 18 ET 45 am 4er Golf montiert weil du ihm das empfehlen kannst?

mfg, Marco