GECLEANTE TÜREN TYPISIERT BEKOMMEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tchja is leider so...
      Und die Polizei kann dich halt trotz typisierung abstellen...
      Aber 12jährige die Komasaufn können sie nicht in Griff halten..
      Immer auf die Tuner und Styler....
      Naja mei Schwester habens abgestellt weils auf der Windschutzscheibe PUSSY DELUXE draufstehen ghabt hat... Hats netmal runterreissen dürfen... Das Auto wurde vom ÖAMTC abgeholt und zu uns heim gestellt... Kibera meite: GEFAHR IN VERZUG...lach (war keine 25)

LEUTE BEI SOLCHEN SACHEN DEN ANWALT ANRUFEN, DA HABT IHR DAS BLECH IN NER STUNDE WIEDER,NEUEN ZULASSUNGSSCHEIN OHNE STEMPEL, UND NEN 50EURO TANKGUTSCHEIN VON DER OMV xD xD DER TYP HAT DANNACH SICHER BÜROARBEITEN GEMACHT lol

bin MAL gespannt ob die mir meine Typisierung abweisen....

nsxallstar schrieb:

Tchja is leider so...
      Und die Polizei kann dich halt trotz typisierung abstellen...
      Aber 12jährige die Komasaufn können sie nicht in Griff halten..
      Immer auf die Tuner und Styler....
      Naja mei Schwester habens abgestellt weils auf der Windschutzscheibe PUSSY DELUXE draufstehen ghabt hat... Hats netmal runterreissen dürfen... Das Auto wurde vom ÖAMTC abgeholt und zu uns heim gestellt... Kibera meite: GEFAHR IN VERZUG...lach (war keine 25)

LEUTE BEI SOLCHEN SACHEN DEN ANWALT ANRUFEN, DA HABT IHR DAS BLECH IN NER STUNDE WIEDER,NEUEN ZULASSUNGSSCHEIN OHNE STEMPEL, UND NEN 50EURO TANKGUTSCHEIN VON DER OMV xD xD DER TYP HAT DANNACH SICHER BÜROARBEITEN GEMACHT lol

bin MAL gespannt ob die mir meine Typisierung abweisen....

:ohno:
      nur weilst jetzt depremiert und tief gedemüdigt brauchst nicht da so einen ..... schreiben
      Bin auf keinen Fall deprimiert, ein wenig verunsichert ja...

Aber MAL ehrlich... Wenn einer sagt shiCe Kibara wunderts mich nicht...
      Denn als Fahrer eines Wagens der nicht mehr Standart ist bist aufgeschmissen...

Reg dich MAL auf wenn er sagt der Wagen hat 10cm... Sag mal:" Der steht doch nur uneben da!"
      Weißt was er sagt... " In zwei Monat kannst bei der Landesregierung dafür Eben stehen" :winken:
      Und das macht mich so heiß auf die...
      36Euro weil man bei der ersten Ausfahrt im Kreisverkehr nicht blinkt,50Euro fürs Teln, 120Euro pro Strafdelikt wenn sie dich mit deim Gerät habn lol
      Lauter so Sachen...

Ein Beispiel...
      A Freundin von mir hat nen GTI kauft... 2Wochen später wird er von Neidern zerkratzt... LACK--Totalschaden....
      Polizei kommt...
      10min waren die da...
      Weißt was sie da sagen: Suesse vergiss es, die find ma nie und nimmer... :ohno: :ohno: :ohno:
      Tchja sie hat 3000Euro Schaden und da Polizei ists egal...

Aber wenn ich die Gummileiste für die Kotflügel ned draufhab dann sind scho 80 fällig... :nono:
      Da drückt keiner a Auge zu, geschweige denn sagt is eh egal,ned so schlimm...

Das zipf mich an, verstehst..
      Hintere Türschnallen gehen nur zum entfernen wenn die Rücksitzbank sowie die Gurte entfernt sind und das Fahrzeug als zweisitzer gehnehmigt ist .
      Es darf nämlich hinten keiner sitzen den wenn es zu einem Unfall kommt können die Einsatzkräfte nicht hinein.
      Zweit Variante man könnte klappbare Sitze montieren

Es heißt nicht immer typisiert ist typisiert

Es gibt in der Steiermark einen zivi der fängt mit den Namen M an der trägt alles ein nur leider sind die meisten typisierungen nicht korrekt und werden dann von der Landesregierung aberkannt speziell in Kärnten

Besser korrekt und es paßt dann hast auch deine ruhe. :winken:
      Haftet der Zivi nicht mit seiner Unterschrift dafür...
      Immerhin ist er ja Staatlich geprüft und nicht ich... Wenn er mir was typisiert geh ich ja davon aus das es korrekt gemacht worden ist... Und wie meinst des "werden aberkannt" ??? ist die typisierung dann ungültig... Ich zahl ja dafür,also geh ich davon aus das es passt... denk nicht das es so leicht geht...

mfg