Lackieren 1000Euro

Kommt halt auch immer auf die Farbe drauf an, Metallic und Perlmut sind da halt natürlich teurer als 1 Schicht. Was ich weis hört sich das mit der 1 Schicht Lackiererei sowieso auf da man mit dem Wasserlack nur Probleme hat das der Lack nicht sauber wird, deshalb jetzt immer nur in Verbindung mit Klarlack.
      Wennst dann die ganze Abdeckerei, Material, Box und Arbeit rechnest würd ich sagen da bist mit 1000,- sicherlich nicht beschissen, wenn man rechnet das jetzt die Lackiererstd. alleine schon gut 105,- kostet.
      Kannst ihn ja MAL fragen ob du ihns elber abkleben kannst dann sparst dir sicher auch noch einiges.
      MFG
      ein spengler bei uns macht das black alles für ca1500,- Golf 2 komplett neu lackiert + vorarbeit (schleifen füller schleifen lack incl kabiene) , man muss ihn nur zerlegen kenne schon einige die er gemacht hat top arbeit und für den preis 1A einziges manko es dauert ca 2-3 wochen :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D11“ ()

Naja, ICH kenn da einen der würde komplett nur außen 1400€ verlangen. da musst du aber keinen handgriff machen. =)

aber wenns nur ums spritzen geht inkl. lack würde ich oder DER circa 500-600€ier verlangen.

find fürs spritzen 1000€ier schon teuer...

und vergiss nicht. ein nichtlackierer kann bei der vorarbeit auch viel falsch machen.also dann nicht auf den lackierer ausreden. =)

Lg, kevin
      Der, der edel Tuned
      hab mein Passat letzte Woche abgeholt war zwei Wochen beim Lackierer

hab nicht MAL ein Handgriff gemacht nur hingestellt und wieder abgeholt hat mir sogar muster gemacht so das er nichts falsch machen kann 3 verschiedene Lackierungen zur Auswahl
      es ist ein total geiler Effekt lack geworden braun,lila,schwarz sieht echt Hammer geil aus alleine auseinander und wieder zusammen bau des Fahrzeuges hat 3-4tage in Anspruch genommen dann schliefen grundieren schleifen
      erste schicht tiefschwarz
      zweite schicht Flip Flop Pigmente in Klarlack drin
      dann zwieschenschleifen
      seitlich würden gold streifen gemacht und auf spiegeln auch
      dann wieder Klarlack
      polieren fertig
      2500 euronen
      mit 1000 bist sicher nicht schlecht unterwegs

D11 schrieb:

ein spengler bei uns macht das black alles für ca1500,- Golf 2 komplett neu lackiert + vorarbeit (schleifen füller schleifen lack incl kabiene) , man muss ihn nur zerlegen kenne schon einige die er gemacht hat top arbeit und für den preis 1A einziges manko es dauert ca 2-3 wochen :winken:

das kann ich auch organisieren!

ein sehr guter kumpel macht das... vorallem is da innen raus normalerweise dabei und je nachdem wieviel arbeit er so noch hat sollte sich das in 1-3 wochen auch schaffen lassen wobei ich das nicht als manko sehe ..

1000€ für spritzen passt auf jeden fall...
      bin gespannt wie der aussieht wenn er ihn nicht mehr schleift etc. wahrscheinlich wird der nichtmal mehr entfettet ...
      Ich würd aufpassen bei den "billig" lackierern... es gibt gute und schlechte ... mit ner guten referenz passt der preis finde ich, da sollte aber der feinschliff dann schon noch dabei sein!