welche reifen und felgen für golf 6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ok. und was für eine ET könnte ich für 7.5J nehmen.
-
-
Hi,
ich möchte mich bei dem Thema gleich MAL anhängen
Bekomm im Mai meinen 6er mit den Vancouver Felgen (18" 7,5J ET51) + Sportfahrwerk (15mm tiefer). Möchte die Vancouver für den Sommer jedoch gegen andere 18" Felgen tauschen. Hab mir schon zwei gefunden (ASA GT1 und Tomason TN1). Das Problem ist, dass die Felgenbreite bei beiden 8,5J beträgt und eine ET von 45 haben. Für die beiden Felgen gibt es jeweils ein Gutachten für den 6er. Im Gutachten wird aber angeführt, dass Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden müssen. Möchte aber einfach nur die Felgen draufklatschen, ohne irgendwas am Fahrzeug zu ändern.
Glaubt ihr, dass der TÜV MAL wieder übervorsichtig war oder haben die Felgen sonst echt zu wenig Spielraum im Radkasten bzw. stehen zur Seite raus?
Vielen Dank im Voraus! -
-
Das hab ich befürchtet
Also VW und Vater Staat machens einem nicht grade leicht, sein Auto zu individualisierenDann muss ich wohl weiter suchen.
Vielen Dank vwgolf6 für die Info, viel Glück bei deiner Suche nach einer richtigen Felge und noch viel Spaß mit deinem Golf.
P.S.: Sag bescheid, wenn du dich für eine Felge entschieden hast und poste vielleicht ein paar Pics, wenn du sie montiert hast. -
ich häng mich auch MAL dran
hab auch meinen 4-motion jetzt 3 wochen und will mir jetzt auch 18ner zulegen
hab auch schon welche gefunden und zwar dotz freeride in 7,5j ET 45 und asa ar1-rs in 8.0j et45
welche sollte ich mir zulegen ohne das ich was am fzg ändern muss und auch eingetragen bekomme?
lg -
-
Rotiform gut und schön,hilft ihm aber auch nicht wenst keine Grösse dazuschreibst,denn das will er ja wissen! Abgesehen davon sieht die Einteilige Rotiform kacke aus, die 3 Teilige jedoch kostet wieder knapp 1.200,- euro pro stück !!Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0