Prüfzug Wolfsberg/Kärnten - jetzt muss ich Vorfahren
-
-
Wie gsagt ich habs auch nur ghört....
Das die gesetze für das typisieren vereinheitlicht worden sind...
Nur warum hab ich am Montag beim Zivi auf nem 3er 9Jx16H2 ET15 bekommen, und die Kärntner sagen nein zu 7,5x15 ET 35 lol
Also wird nicht "viel" dahinter sein... -
Ich find das eine reine Verars*he - da gibt man einige hundert euro fürs Typisieren aus und dann passts immer noch net
was soll der kack bitte -
Ich war gestern am Posten in WO...
Wollt fragen ob es geschickt ist mit der vorläufigen Typisierung ein auto anzumelden...
Meint der Färber Tomi original zu mir: " Wenn du dieses Auto anmeldest, werden wir 2 viel Spaß haben"...
Ob das ne ansage war??? lol
Leute ich glaub ne Typisierung ist nix mehr wert *gg* -
nsxallstar schrieb:
Leute ich glaub ne Typisierung ist nix mehr wert *gg*
nein, ist sie nicht ... das ganze macht auch absolut keinen spass mehr (macht es mir schon 2 jahre nicht mehr).
deshalb habe ich auch vor, mein auto zu verkaufen, damit endlich schluss damit ist - ständig mit angst herumfahren ... nein danke!
als ob wir in österreich nicht andere probleme hätten ... -
Mich habens auch aufgehalten vorriges Jahr. Alles eingetragen nur Gewinde war um 2 cm zu tief. Habe etwas nett geredet mit dem Herren Polizisten und dann kam keine Anzeige sondern ich musste nur vorführen fahren.
Also Gewinde raufgeschraubt so wie es gehört und dann gab es beim überprüfen auch keinen Mangel zu beanstanden.
Aber die haben schon alles peinlich genau angeschaut. Verkehrt auf Rampe fahren mit einem Rad daßt meinst der Kübel fliegt um, und lauter so Scherze.
Aber ich lass ihn auf 11 cm, ich riskiere da nichts mehr. So jönnen sie mich immer aufhalten wenn sie wollen , mir egal.
Meine Meinung. 3000 Euro für Felgen sind keinem zu schade aber um 46 Euro diese zu typisieren lassen schon, da gehörts einem e net anders. Ehrlich gesagt.
Und 9 cm hätten genau gepasst, da sind die Räder vorne im Radkasten und ich konnte überall problemlos fahren. Aber erklär das MAL dem GesetzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „airlessrider“ ()
-
Es ist ja alles Typisiert bei mir - hab sogar für Reifen/Felgen typisieren 216 Euro gezahlt - und dann passt was net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0