Prüfzug Wolfsberg/Kärnten - jetzt muss ich Vorfahren
-
-
So muss auch MAL kurz was sagen,...den Daniel sein 3er wurde bei mir typisiert.
Da ist alles ordnungsgemäß eingetragen.
Die Scheibenfolierung war schon eingetragen, wurde nicht bei mir eingetragen.
Der Scheibenwischer steht nicht 100% waagrecht aber das hab ich ihn gesagt das er nachgestellt werden muss.
Und was die Tiefe angeht, er wurde auf 11cm typisiert und danach wollte der Daniel das er ein bisschen tiefer geschraubt wird.
Die Felgen wurden genauso eingetragen nur die netten Herren sind zu faul um mit dem Spiegel bzw. die Felgen abnehmen um die Nummern zu kontrolieren.
Also mit der Typisierung hat das MAL garnix zu tun.
Typisiert wurde bei mir Felgen, Reifen, Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller, Scheibenwischer, Spiegel.
Lg
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Seas Reini,
deine Typisierung hab ich nie in Frage gestellt, da ich ja selbst vor habe meine Karre bei dir TÜVen zu lassen... Reifen/Felgen (+Adapter) und Ventofront... allerdings kämpf ich noch vorne im 30° Bereich mit der Radabdeckung... -
RS G60 schrieb:
Wie ist der Prüfer? Was ist seit dem 01.01.2009 anders bzw. neu?
Würd mich auch interessieren...
MfgMfg -
audi-WOB schrieb:
Na tja die es scheint soo als hätten die sonst keine arbeit und können nicht dawarten zum See,
Bei uns Bezirk Pongau stehen die täglich
in
5500 Bischofshofen (1. Kreisberkehr kommend von St.johann)
5600 St.Johann Bahhof (Busumkehrplatz)Genau an unseren Täglichen Platz
5620 Schwarzach KFZ Prüfstelle
Hoffentlich legt sich die Kontrollerei bald wieder
Lg Isler -
airlessrider schrieb:
Aber die haben schon alles peinlich genau angeschaut. Verkehrt auf Rampe fahren mit einem Rad daßt meinst der Kübel fliegt um, und lauter so Scherze.
-
das
Burnout schrieb:
RS G60 schrieb:
Wie ist der Prüfer? Was ist seit dem 01.01.2009 anders bzw. neu?
Würd mich auch interessieren...
Mfg
Es ist nix neu 2009 nur das die Fotos in der Typisierung sehr sehr klein geworden sind und darauf überhaupt nix mehr zu erkennen ist.
Lg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
da spindler ist normal recht lässig drauf, und kann dir auch begründen warum wieso! auch schaut er das es irgendwie möglichkeiten gibt die teile zu tüven! lustig ist es wennst bei ihm zuhause bist er leicht im stress ist und das ganze mit seiner frau macht!
!
@reini:
wann ist der spindler immer bei dir! haben e schon per pn geschrieben! antwort über pn wäre nett! mfgif you don`t live for something, you will die for nothing -
-
Hallo Reini - deine Typisierung stell ich überhaupt nicht in Frage - wieso den auch - passt ja alles tipi Topi xD
Wegen der Fahrzeughöhe bin ich selber schuld
Nur was die Bullen gestern abgezogen haben das find ich nimmer schön - find das eher ne verarsche
Warte jetzt MAL aufs Briefchen AB - kann ja bisschen dauern - danach Rechtschutz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0