golf IV beifahrerspiegel und schaltknauf

golf IV beifahrerspiegel und schaltknauf

hallo leute

wie schon in einem anderen thema erwähnt bin ich ja jetzt ein Golf 4 fahrer :hihi:

und was mich auch schon bei meinem ersten a3 und auch jetzt stört ist ==> der kleine beifahrerspiegel

meine frage:
      wenn man den beifahrerspiegel vom rechtslenker nimmt..passt der (man müsste halt auch die blende unten udn das spiegelglas ersetzen, passt der motor ?
      oder passt da gar nix und man muss sich abfinden dass der beifahrerspiegel kleiner ist ?

meine zweite frage:
      bin ja vom a3 einen kleinen schaltknauf gewöhnt..jetzt beim 4er steht der ja meiner meinung nach hoch hinaus :hihi:
      gibt es da eine möglichkeit einen anderen, kürzeren zu verbauen..von einem anderen modell etc ?

danke für eure mithilfe
      lg
      thomas
      Beifahrerspiegel vom US Modell nehmen. Rechtslenker passt der Winkel nicht.
      Ansonsten auf Jubi/R32 umbauen.

Schlatknäufe sind alle von der Größe her ziemlich gleich.
      Kannst vom A3 schon nen einbauen nur ob das was bringt???
      Ansonsten gibts nur Pfusch Lösungen mit Schaltstange kürzen etc.
      hi
      da 4er R32 hat nen grossen beifahrerspiegel ?
      bzw vom us modell....wo bekomm ich den her..normal beim händler ? würde da aber eine teilenummer brauchen weils das ja net im europa ersatzteilprogramm haben denke ich , oder ?

und wegen dem schaltknauf..pfuschlösungen mag ich net gg
      ob der vom a3 passt muss ich dann noch schauen....mir gehts nur um das, dass der schaltknauf so hoch hinaufsteht...höher als beim a3..kommt mir MAL so daumen MAL pi vor...

lg
      R32 hat links und rechts serie gleich große Spiegel. Aber die sind 25mm kürzer als der normale Fahrerspiegel.
      US Spiegel kannst ganz normal bei uns ordern. Sofern dein Teiledealer will.

Der vom A3 sollte passen soweit ich mich erinner.