wassereintritt golf 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geh MAL der ursache nach wieso auf deine lautsprecher wasser rinnt.
in der tür ist es klar das wasser rinnt darum sind auhc die auslasslöcher aber es sollte nicht auf das innenblech gelangen.
vl. liegt ein kabel falsch. ect.
bei meinem 4er ist es immer beim kofferraumschloss nass, also nicht das schloss an der klappe sondern im heckblech.
dichtungen sind alle ok.
weiß wer was?
Lg, kevinDer, der edel Tuned -
@ls
in der tür unten sind eh die abflusslöcher, und dort rinnts auch raus
und laut meinem mechaniker ist das ok dass es quasi innen in der tür runterrinnt..weil dort ist ja die scheibe usw ..hab den schlauch hingehalten und da rinnts ordentlich...aber es rinnt AB und feucht wars innena net als ich es demontiert hab
nur eben wie ich jetzt die boxen draussengehabt habe dürfte es so komisch getröpfelt sein dass es an die unetere kante des boxenloches (bleches) gekommen ist udn dadurch reingeronnen ist, weil ich auch schon die dichtung des aggregatträgers abgedichtet habe
und ausserdem haben die lautsprecher einen schutz bei den kontakten, dass von oben kein wasser direkt drauf kann....
werd versuchen die boxen mit silikon reinzukleben, zu befestigen und aussen nochmal silikon rum zu geben...wenn das nicht hilft zünd ich ihn an
lg
wegen deinem schloss hinten..evtl ist die dichtung hin und es läuft über die dichtung rein, bzw gehört die heckklappe eingestellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0