suche dringend dachbox od. surfbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche dringend dachbox od. surfbrett

      hallo,

      habt ihr eine ahnung woher ich eine dachbox/skibox herbekomme?

      suche seit tagen im internet, finde fast nichts.. will keine futuristische, eine ganz klassische ohne schwünge oder so..

      dachbox: sollte eine "standard"form haben, also nichts rundes oder so, ca 1,60 lang, und ca ein halbes autodach breit!

      surfbrett: eines was ich schön lackieren habe, eventuell eines mit einem schön großen schwert oder so..

      lg! :nix-plan:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hifi“ ()

      finde eben leider nichts wirklich schönes, leider nur extrem lange dünne die aussehen wie delphine oder so, also einfach keine schöne form..

      ich wollte eine richtige "standard" form, und die was eben diese form haben sind leider etwas breit und ich wollte sie seitlich montieren, also quasi breite ungefähr eine halbe auto dach breite.. weiss zufällig wer wie breit das dach vom a4 8e ist? hab meinen grad nicht da..

      vll hat ja wer nen tipp!

      oder woher ich ein surfbrett bekomme ein NEUES in wien!

      lg!
      Hallo,

      also ein Surfbrett hätte ich evtl. zu Verkaufen.

      Ist schön kompakt, und hat 3 Finnen (2 kleine und in der Mitte eine große), hätte noch ein anderes, ist etwas größer, mit Finne in der Mitte!
      Bis wann bräuchtest du es, bzw. was wäre dir ein solches Wert ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Surfbrett bekommst du auch in der Surfinsel am Gürtel, wennst Stadteinwärts fährst. richtung Mollardschule!!

      Auf der rechten Seite kommt dann ein Surf Geschäft, die verkaufen im Winter auch Snowboards!!
      Oder du schaust MAL beim Intersport Eybl auf der äußeren Mariahilfer - Straße vorbei ;)

      Dachbox von Thule bekommst du auch beim Eybl, hab meine dort für Skiurlaub her, hat aber kappe 350 € gekostet! :/
      Hallo,

      ich schau am WE ob ich Fotos habe. Dann schick ich dir.

      Würde auf keinen Fall ein zu gerades Surfbrett nehmen, das sieht einfach unrealistisch aus. Auch bei der Finne. Habe bereits Surfbretter gesehen, mit einer Finne die ein Viertelkreis war, aus undurchsichtigem überall gleich dickem Material. Das ist einfach unnatürlich.
      Die Finne muss dynamisch sein, und die Materialstärke bei der Finne ist nicht überall gleich
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!