Wasserproblem im Golf 2
-
-
Würde MAL deine Dome Hinten kontrollieren .
Könnte in etwa Rostlöcher oder sowas in der Richtung da sein .
Musst den Teppich von der Seitenwand weg machen und Kontollieren wie es da aussieht .
Ich hatte da auch leider eine Stelle gefunden weil es bei mir auch Nass war .
Greez -
-
Tippe ganz stark MAL auf Dom Schweissnähte oder was ich auch schon MAL bei einem hatte
war das der innenkotflügel weg war und bei der hinteren seitenpappe reingronnen ist(3Türer).
Is nur wenn du fährst oder auch wenn das Auto steht ?
Schiebedach?
16 V Antenne?
Sind die Heckklappenschaniere Verschmutzt?
Ist wasser in der Reserveradmulde drinnen?
Rückleuchten Dicht?
Am Besten ist MAL alles raus, musst zum trocknen sowieso alles MAL rausgeben sonnst wachsen bald schwammerl auf der Rückbank und beim nächsten regen MAL fahrn und schauen wo es herkommt wennst sonnst nichts siehst.
Was auch gut funkt ist zB kreidepulver an ein paar stellen verteilen und schauen wos nachn regen schlammig is,
is awa ne sauerei im Auto.
LG
Chris -
-
b
rainers garage schrieb:
so isses. ..
oder MAL haube auf und guggen ob das regenwasser überhaupt noch abrinnen kann oder beim lüfter rein rinnt!
Notfalls MAL abchecken wie es mit dem Kühlwasserstand aussieht (Heizungskühler - wobei dann stinkts im auto auch arg)
sonst stell MAL ein foto ein was du unter nass verstehst und wo genau... -
EvoRox schrieb:
da müssts übern Steg vorne drüberrinnen bzw. auch vorne so hoch stehen.
Folien hinten sind nur im 5 Türer, der 3 Türer hat da keine drinnen.....
Wenns ein 3 Türer ist kannst aber MAL trotzdem reinschaun ob vielleicht die Abläufe der Seitenwand zu sind.
Eine möglichlkeit wäre noch in eine Werkstatt zu fahren die eine "Beregnungsanlage" hat. Mayr in Linz hat oder zumindest hatte so eine in der Skoda Werkstatt, da hab ich MAL einen Polo drinnen gehabt. In 10 Min hatten wir das Problem und eine Silikonfuge später wars auch schon behoben
LG -
hab ich ja gefragt obs ein 5 oder 3 türer is;)wie das wasser von vorne nach hinten kommt?hast noch nie den teppich raus gehabt bei nem golf,sonst müsstest du wissen das die vordere sitzhalterung nicht auf die ganze länge gleich hoch ist.wärmetauscher würde man riechen,wenn dann hinten 3cm wasser stehen würden hätte er schon einen motorschaden........
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0