Golf 4 GTI 1.8Turbo oder doch 1.9TDI?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1,8t SERIE??? Leistung??? Fehlanzeige, is meine Meinung. Hab einen, und Serie geht MAL überhaupt nix weiter. Relativ jedenfalls. Da kann sich der Verbrauch sehen lassen.

Wennst dann MAL mit Motorleistung und über 200PS fahren willst, dann hast auch an gschmackigen Verbrauch. Aber bei den Spritpreisen eh leistbar "für Weingfahrer"

Und Klang hat der Serie auch suuuper, Föhn von da Frau hat an besseren. *lol*

Beide sind leiwand. Fahr beide, und dann entscheide dich!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

16VAlex schrieb:

1,8t SERIE??? Leistung??? Fehlanzeige, is meine Meinung. Hab einen, und Serie geht MAL überhaupt nix weiter. Relativ jedenfalls. Da kann sich der Verbrauch sehen lassen.

Wennst dann MAL mit Motorleistung und über 200PS fahren willst, dann hast auch an gschmackigen Verbrauch. Aber bei den Spritpreisen eh leistbar "für Weingfahrer"

Und Klang hat der Serie auch suuuper, Föhn von da Frau hat an besseren. *lol*

Beide sind leiwand. Fahr beide, und dann entscheide dich!

also der von meinen kollegen der hat den Jubi Golf 4 der mit 180Ps geht sehr gut muss ich schon sagen

lg
      ihr seits geil ...

schiebt richtig an usw.

das bei den leistungsregionen und originalfahrzeugen!

womit vergleichts ihr? 54PS saugdiesel golf?

ich bin für den 1.8T aber so eine entscheidung kann dir keiner nehmen, alles geschmackssache! Wie der 16VAlex schon sagt tut der nicht aufregend mit original leistung ...

tut aber eh keine karre mit 150PS oder 200PS und 1400KG...

geht sicher net schlecht im vergleich zu nem 90PSler aber ob das richtig schiebt ist ansichtssache!
      Tach,

@Paci, falls du dich für den 1,8Turbo entscheidest, würdest du mir dann verraten wo du den TDI mit 150PS gesehen hast? ich suche schon ewig nach einem mit wneig km, und eben mit 150PS, is der ein 3 türer?

Fahre ja jetzt übergangsmäßig einen Peugeot 106 rallye, 100PS auf 810KG,macht schon fun die Bude, leider hört der fun an der tanke nunmal auf, und davor bin ich nen GTI TDI mit 110PS gefahren, egal wie ich´d dem gegeben habe, der verbrauch war einfahc der hamme,r 6 Lite,r und des bei vollgas.
      Bin für 1,8 T.

Hatte mit meinem 150er TDI sehr viele Troubles und war auch ein `01 Baujahr. :burn:

Der Diesel ist wirklich ein Traktor, also die maschine läuft schon sehr hart. :bang:

Der Diesel geht zwar besser als ein V5 mit 150Ps aber gegen den 1,8 T kann ichs net sagen(hatte nie die möglichkeit es zu Probiern) :nix-wissen:

Aber Diesel und Benziner ist geschmacksache. Reinsetzen, Fahren und wohlfühlen/spass haben.... wenns bei einem so ist kaufen :rofl:

Besser oder schlechter ist eher schwer zu sagen, man kanns eher als ANDERS bezeichnen. :yes:

LG