Motor Mania 09!!!

Die Werbung für unser Event geht in die Endphase!!!

Diese und nächste Woche wird man in sämtlichen Kärntner Zeitungen einen Vorabbericht über unsere MOTOR MANIA 09 sehen!!

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euer kommen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

4 motion schrieb:

werde mir heuer euer treffen auch wieder MAL anschaun, 2007 war ich ja nicht so begeistert, ok wir sind auch erst spät gekommen da wir im stau standen aber wirklich viel los war da nicht aber letztes jahr solls ja besser gewesen sein oder?

bin schon sehr gespannt und freu mich auch schon sehr!

mfg toM

Hallo ! :winken:

Schön zu hören, dass du heuer auf unser Treffen kommst. Die Motor Mania 2009 in Wolfsberg wird dir sicher gut gefallen. Sonst darfst dich bei mir persönlich beschwerden.

Also machs gut und bis bald.

lg - Top Secret 6
      Hallo Jungs!!

Nun geb ich Sie bekannt, unsere:

HOTLINE 0043/699/11394636

Sollte sich jemand über den aktuellen Stand eventueller Polizeikontrollen Informieren wollen, dann einfach hier anrufen!!!

Wir Checken die Lage von der Autobahnabfahrt bis zum Treffengelände (ca. 1,5km) gerne für euch!!!

PS: Die letzten sechs Jahre gabs noch nie Polizeiliche Schwerpunktkontrollen bezüglich unseres Treffens!!
      Wir hoffen das es auch so bleibt!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

Also ich muß schon sagen ihr haut euch wirklich voll ins Zeug!

Nach sieben Jahren SEE YOU weiß ich wovon ich spreche :hihi:

Ich war zwar noch nie auf eurem Treffen, aber allein wie ihr euch im Vorfeld schon bemüht ist super.

Egal ob es um den Standplatz geht od. wenn man ein Zimmer braucht - man bekommt immer sofort eine freundliche Antwort bzw. Auskunft. Die Sache mit der Hotline ist sowieso ein sensationelles Service.

Freu mich nun schon sehr auf nächstes Wochenende. Kann allerdings erst am Samstag zu euch kommen (Arbeit), werde aber dafür so gegen ca. 7.00 Uhr vor Ort sein.

Also dann, bis bald

Lg aus Radstadt

Daniel :winken:
      @ misterseeyou

Danke für dein Lob, wir versucen natürlich jeden zufrieden zu stellen und bemühen uns um jeden einzelnen Treffen Gast!

Freu mich auf dein kommen!!

Habe gerade die wetterprognosen auf wetter.at und wetter.com angesehen, schaut net schlecht aus muss ich sagen!!!

Beim Aufbau am Montag und am Dienstag wirds uns scheinbar gscheit durchwascheln, aber Hauptsache an den Veranstaltungstagen haben wir keine Wetterextreme!!!

Freuen uns schon auf euer kommen!!!!

mfg