Motor Mania 09!!!
-
-
-
-
Die Scheibe hat es genau beim Spiegel zerriesen und nein dort gab es keinen Steinschlag. irgendeinen Grund hat es sicher gegeben aber den wissen wir nicht. Weiters muss noch dazu gesagt werden das er nicht mit voller Leistung gemessen wurde da er abgebrochen hat wie die Scheibe gesprungen ist weil die Splitter uns entgegen gekommen sind.
-
Sweet_Dream schrieb:
Die Scheibe hatte sicher vorher einen Sprung oder einen anständigen Steinschlag
dachte ich mir auch schon! weil sonst müsste er schon ordentlich druck habenif you don`t live for something, you will die for nothing -
Hi !
War ein sehr geiles Treffen.
Ein sehr großes Lob an den ganzen Club .
So und hier gibts 276 Fotos zum ansehn : szene1.at/user/Schlimmes_VW_Girl18/album/2743168
-
golf4cabrio schrieb:
Freu mich schon auf das Treffen, bin morgen auch dabeifalls jemand etwas von Prüfzug, Polizeikontrollen etc. hört, bitte hier posten!
Liebe Grüße
CHRISlg
marCus -
Super Treffen,tolle Autos,gutes Essen!
Wir kommen wieder!!
Fotos auch bei uns online.
cruisin-deluxe.at -
Waren von FR bis SO in Wolfsberg!
War richtig super alles, Halle 1a, Preis super, Wetter richitg schön nur leider zwei Wespen stiche.
Viele super Leute kennen gelernt!
Echt toll das die Nachtruhe so durch gedrückt wurde!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Fotos unter vag-stylers.at
MFG jacky -
The Blue Boys sind wieder zuhause
GROßES LOB an das Team von Club Top Secret.
Treffen war bis ins Details super Organisiert
Masse > Geile Opel, VW & Audis, Smart, BMW und und
Klasse> Opel, Audi, VW was will man mehr
Übernachtung > Platz perfekt nur zu blöd wenn man das Gestangel vergisst fürs Zeltejo Danke an Reini das ich auf seinen Biertisch schlafen dürfte im Babylon neben seinen Golf 3 vr6
Discozelt > Alkohol in überfluss, Weibchen naja geht noch könnten mehr sein und Spass und Unterhaltung
Leider bin ich Samstag abend schon gefahren.
Bewertungen ohne Fehler
Einzige was mich gestört hat waren die agressiven WESPEN und BIENEN wahnsinn heuer.
Nächstes Jahr sicher wieder.
LG IslerCult Garage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher