Motor Mania 09!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motor Mania 09!!!

      MOTOR MANIA 09

      Jetzt geht’s erst richtig los!!!


      14.-16.08.2009


      Markenoffenes Tuning Event in Wolfsberg-Kärnten Austria


      Highlights:

      Die Highlights der Motor Mania 09 sind AB ende Mai 09 auf unserer HP ersichtlich!!!

      Infos:

      Treffenadresse:
      Marktgelände Kleinedling
      Klagenfurterstr. 49
      A-9431 St. Stefan

      VIC Tickets:

      Wie schon in den vergangenen Jahren beim legendären VW & AUDI Treffen in Wolfsberg gibt es auch heuer wieder begrenze Hallentickets, so genannte VIC Tickets, diese sind nur im Vorverkauf für Privatpersonen oder Clubs und nicht für Firmen bzw. Gewerbetreibende unter der unten angeführten Telefonnummer zu bestellen. Der Ticketpreis beträgt € 35.-/ Fahrzeug für das ganze Wochenende, Spätester Anreisetermin für die VIC Ticket Besitzer ist Samstag der 15.08.2009 um 10.00 Uhr, sollten VIC Ticket Besitzer mit ihren Fahrzeugen bis zu dieser Zeit nicht vor Ort sein so verfällt dieses VIC Ticket ohne Rückerstattung des Ticketpreises.
      Bestell Hotline: Tel.: 0043/6644458909
      Mailto: [email protected]


      Gewerbetreibende Schausteller:

      Sollten sie Ihr Unternehmen auf unserem Event präsentieren wollen, dann möchte ich Sie bitten mit Hr. Tengg unter der unten angeführten Telefonnummer in Kontakt zu treten.
      Info Hotline: Tel: 0043/699/11394636
      Mailto: [email protected]


      Preise:

      VIC Tickets: € 35.- für Fahrzeug mit Fahrzeuglenker, berechtigt das abstellen des
      Fahrzeuges in
      der Eventhalle und auf dem Veranstaltungsgelände für alle drei Tage und das
      mitmachen bei sämtlichen bewerben.
      Teilnehmer
      Nenngeld: € 15.- für Fahrzeug mit Fahrzeuglenker, berächtigt das abstellen des Fahrzeuges
      auf dem gesamten Veranstaltungsgelände (ausgenommen der Eventhalle) für alle
      drei Tage und das mitmachen an sämtlichen bewerben.

      Besucher: € 3.- pro Person für alle drei Veranstaltungstage ohne KFZ


      Programm:

      Freitag:

      12.oo Offizielle Eröffnung der MOTOR MANIA 09
      Anreise der Einzelfahrer, Clubs & Schausteller,
      Moderation, Interviews mit Fahrer über dessen
      Fahrzeuge, Autopflege usw…

      20.oo Disco im Festzelt DJ Crew Deluxxxe

      22.oo Schließung der Ausstellerhalle, Fahrverbot am
      gesamten Veranstaltungsgelände ausgenommen
      An- und Abreise, Nachtruhe.

      02.oo Schließung des Festzeltes

      Samstag:

      07.oo Frühstück im Festzelt

      08.30 Eröffnung der Ausstellerhalle, ganztägig Anreise
      der Clubs und Einzelfahrer, ganztägig Moderation,
      Autopflege usw…

      13.oo DB Messen in verschiedenen Kategorien
      Beginn mit der TOP 80 Fahrzeugbewertung

      20.oo Disco im Festzelt mit der DJ Crew Deluxxxe

      22.oo Schließung der Ausstellerhalle, Fahrverbot am
      gesamten Veranstaltungsgelände ausgenommen
      An- und Abreise, Nachtruhe.


      02.oo Schließung des Festzeltes

      Sonntag:

      07.oo Frühstück im Festzelt

      08.30 Eröffnung der Ausstellerhalle

      10.oo Pokalverleihung der der TOP Bewertung und der
      Best of Show Fahrzeuge

      12.oo Ende der Pokalverleihung und Verabschiedung


      PLATZORDNUNG:


      1. Keine offenen Feuerstellen am gesamten Veranstaltungsgelände (Grillen erlaubt)
      2. Gummi geben, wer sich diesem Vergnügen hingibt, wird ausnahmslos vom
      Veranstaltungsgelände verwiesen, im Falle eines Sach- bzw. eines Personenschadens
      muss mit einer Anzeige gerechnet werden.
      3. Am gesamten Veranstaltungsgelände gilt die STVO und Schrittgeschwindigkeit.
      4. Nachtruhe und Fahrverbot von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr, dass heißt, Fahrverbot am
      gesamten Veranstaltungsgelände ausgenommen An- und Abreisende, laute Musik oder
      sonstiger Lärm ist ebenfalls nicht gestattet.
      5. Den Müll bitte in die dafür vorgesehenen Mülleimer werfen, bzw. in die ausgehändigten
      Müllsäcke.
      6. Wir die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung gegenüber unserer Besucher, auf
      Verluste, Verletzungen oder sonstiger Schäden an Personen, Fahrzeugen oder sonstigen
      Sachen.
      7. Das Abstellen eines Fahrzeuges in und außerhalb des Veranstaltungsgeländes bzw.
      Eventhalle beruht auf eigene Gefahr.
      8. Das Mitmachen bei diversen Club und Einzelspielen beruht auf eigene Gefahr.
      9. Schadenersatzansprüche gegenüber dem VW Club Top Secret können daher nicht
      gestellt werden.
      10. Die Hallenöffnungszeiten sind von 8.3o Uhr bis 22.oo Uhr.
      11. Der Eintritt in die Halle außerhalb der Hallenöffnungszeiten ist nur mit der VIC Karten
      in Begleitung des Sicherheitsdienstes möglich.
      12. Eine Übernachtung in der Ausstellerhalle ist nicht möglich.
      13. Den Anweisungen des VW Club Top Secret und des Sicherheitsdienstes ist ausnahmslos
      Folge zu leisten.
      14. Wer sich nicht an die Platzordnung bzw. an die Anordnung des VW Club Top Secret oder
      des Sicherheitsdienstes hält, muss mit einem Ausschluss aus der Veranstaltung
      rechnen, dies jedoch ohne Rückerstattung des Nenngelt´s bzw. des Org. Beitrages.
      15. Mit dem betreten des Veranstaltungsgeländes erkennt jeder die Platzordnung des VW
      Club Top Secret an.

      Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

      VW Club TOP SECRET
      Postfach 45
      A-9400 Wolfsberg
      Tel.: 0043/(0)699/11394636
      0043/(0)660/9177917
      Website: vw-club-top-secret.at

      Wir freuen uns schon auf euren Besuch!!!

      mfg topsecret3
      Bilder
      • flyer Vorderseite klein.jpg

        100,42 kB, 640×454, 1.486 mal angesehen
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

      ventovr6tuner schrieb:

      ich komme auch mit 3-4 Autos

      wieviel Hallentickets hast du noch ??? lg
      Hallo !!

      Da wir gerade angefangen haben die Tickets zu verkaufen, haben wir schon noch einige frei, aber uns wunderts das die Nachfrage danach bereits schon so groß ist..

      Aber wer zuerst kommt, malt zuerst.

      Ticketanfragen an:

      Zmug Markus

      Tel: 0043664/44458909
      oder: [email protected]

      Denn das Motto laut heuer wieder:
      "IN IST , WER DRIN IST"

      mfg Top Secret 1
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

      Top Secret 1 schrieb:

      ventovr6tuner schrieb:

      ich komme auch mit 3-4 Autos

      wieviel Hallentickets hast du noch ??? lg
      Hallo !!

      Da wir gerade angefangen haben die Tickets zu verkaufen, haben wir schon noch einige frei, aber uns wunderts das die Nachfrage danach bereits schon so groß ist..

      Aber wer zuerst kommt, malt zuerst.

      Ticketanfragen an:

      Zmug Markus

      Tel: 0043664/44458909
      oder: [email protected]

      Denn das Motto laut heuer wieder:
      "IN IST , WER DRIN IST"

      mfg Top Secret 1



      Hallo ich sag dir spätestens am Weekend bescheid wieviele autos lg
      Hallo !!


      Da ich neu hier bin, hab ich das hier durchgelesen und gelesen das das markenoffen ist, dann is es ja kein Problem wenn ich mit ein paar Freunden und nicht VAG Autos zu euch kommen werde.

      Wo isn das genau??
      Gehört hab i schon von dem Treffen, ist das echt ein Fixtermin für alle??
      wie gehtn das mit den hallenkarten??
      kann i mein serienmäsigen da auch rein stellen??
      was kann ma da gewinnen??
      gibts da auch a verlosung??




      mfg Bonzo der Bolzen
      [lexicon][/lexicon]

      bonzo der bolzen schrieb:

      Hallo !!


      Da ich neu hier bin, hab ich das hier durchgelesen und gelesen das das markenoffen ist, dann is es ja kein Problem wenn ich mit ein paar Freunden und nicht VAG Autos zu euch kommen werde.

      Hallo Bonz... wir würden uns natürlich sehr sehr freuen wenn du mit ein paar Freunden zu uns kommen würdest!!!

      Wo isn das genau?? Autobahnabfahrt Wolfsberg Süd> ca. 1,5km Richtung St. Andrä > dann direkt neben der Bundesstrasse am Marktgelände in Kleinedling!!!
      Gehört hab i schon von dem Treffen, ist das echt ein Fixtermin für alle?? Ich hoffe doch das du nur gutes von unserem Treffen gehört hast, die letzten Jahre war es auf alle Fälle ein Fixtermin für so manchen VW & AUDI Fahrer, nun hoffen wir das auch andere Automarken zahlreich zu uns finden werden!!!
      wie gehtn das mit den hallenkarten?? Solltest du eine geile Karre haben, egal welcher Marke, dann kannst du ein Hallenticket ordern, diese gibt es aber nur im Vorverkauf bei meinem Kollegen,> [email protected] bzw. unter 0664/4458909, Achtung, es gibt nur begrenzte Stückzahl, wer zuerst kommt malt zuerst!!!kann i mein serienmäsigen da auch rein stellen??
      was kann ma da gewinnen?? 3x BEST of Show mit Riesenpokal, TOP 80, weiteste Anreise, größter Club am Wochenende, Db messen 3 Kategorien mit je drei Pokalen, usw....
      gibts da auch a verlosung?? Einige High Lights werden schon noch komme, diese werden aber erst bekannt gegeben, Verlosung ist derzeit aber noch keine geplant,... kann sich aber noch ändern, denn am Donnerstag haben wir eine Clubsitzung!!!

      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, solltest du dennoch Fragen haben kannst du uns jederzeit Kontaktieren!!

      Was hast denn dann für ein Fahrzeug!!!???


      mfg Bonzo der Bolzen
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase