"Is lei noch still uman See" - Bericht
-
-
da kauf ich ma a auto mit 265 ps um den preis wo sich ein anderer eine eigentumswohnung kauft und geb sinnlso in mitten einer menschen menge voll gas um ein (bzw. mehrere) jahresgehälter in den sand zu setzen.
Schon allein deshalb sollte man vorsichtig sein - wenn dann noch menschen leben gefährdet werden hört sich der spaß dan entgültig auf. -
-
-
Wie gesagt, auch in der Zeitung oder im Ortlichen Radio habens nichts gebracht!!!
Irgendie verwunderlich wenn soetwas passiert das sich da die Medien nicht drauf stürzen!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
lol um die uhrzeit auch kein wunder .... zwegs wetter: aufd nacht gabs MAL ein gscheides "sommer"gewitter aber wenni jjtz ausn fenster schau sehi sogar ane blauen flckn am himmel - am nachmittag solls ja schön werden!
-
den unfall gabs leider wirklich, die fahrzeuge stehen beim porsche in der villacherstr. so viel zu dem thema vielleicht war ja nichts.
bilder hab ich keine, waren nur auf facebook zu sehen.
mich wunderts selber warum nichts in den medien zu hören war aber soweit ich mitbekommen habe hat man die verletzten wohl selbst ins krankenhaus gebracht um den medien zirkus zu entgehen was aber auch heisst das die verletzungen nicht all zu schlimm sein dürften. hoffen wir es MAL.
beim mischkulnig war gestern abend die hölle los, bis fast mitternacht war die tankstelle gerammelt voll.Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0