"Is lei noch still uman See" - Bericht
-
-
-
rainers garage schrieb:
also ich finds cool das vw und audi sich wieder voll am GTI treffen präsentieren,es wurde warscheinlich in den letzten jahren bemerkt welche werbewirkung man am see hat.
Da könnens a sich ja wichtig machen, wennst in a Werkstatt fährst mit an Oidn Hobl kennt sich zu 90% kein Schwein aus.
Eh klar, kein Stecker zum Fehler auslesen vorhanden.
Die sollten auch ein wenig auf die Produktpflege schauen. Sind ja schon Teile vom 4er Golf entfallen. Da greifst da am Kopf.
Aber gut, Back to Topictel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
dr.peini schrieb:
Jemand vielleicht a Ahnung was Vw da Planen könnte ??
Also Insidern zu Folge palnt VW dort ein Museum zu bauen (oder sowas in der Richtung, sprich Ausstellungssraum)...
MfgMfg -
VW baut dort ein Schulungszentrum und ein Museum - Verträge sind schon abgeschlossen.
Zur Frage obs a Update gibt:
Die Mariette is nun dem Erdboden gleich - ne riesengroße Fläche is planiert wordn. Wahrscheinlich wird während dem GTI Treffen noch nix dort stehen - erst danach (Reifnitz is ja i glaub ein Kurzentrum -> Bauverbot im Sommer) MAL schauen - bringe bald neue Bilder.
Standln und Autos sind soweit ich weis NOCH keine da - die heimische Tuning-Szene trifft sich aber bereits schon Sonntags bei der Shell Tankstelle mischkulnig
Also ich war des Weekend in Ried (Car Parade) - fenstergucker24.at/?state=01-0&id=4583 - ABER ich werd euch sobald als möglich neue Bilder nachliefern -
-
-
ja da wird des ufer bzw die böschung neu gmacht inkl. gehweg und dem ganzen drumherum... muss dieses weekend wirklich MAL ne runde drehen um euch da wirklich am neuesten Stand zu halten
-
na bum....
Dort unten gehts zu. Da wirds heuer einige Staus geben, wegen den Baustellen!motorsportbilder.at
vorbeischauenund auf facebook liken "motorsportbilder.at"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0