"Is lei noch still uman See" - Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      Naja das die Polizei rumsteht is eh normal und ich finds selber auch nit so schlecht. Wenn am Auto alles Eingetragen is braucht man auch net rumschwitzen. Ausserdem kannst bei der Mischkulnigg eh nit schneller fahren weil 1tens beim Blumenmarkt (30km/h) ein Radar steht das in beide Richtungen blitzt und 2tens du eh net schneller fahren kannst weil du ja aufpassen musst das nicht irgend ein angesoffener über die Straße läuft.

      Die Ständchen beim Mischke sind schon seit Jahren und ihr werdet es vllt nicht glauben nur viele besuchen diese Ständchen auch. Aber nur die "Edeltuner" (Forstinger) :-).

      Es trotz allem ein Kult Treffen. Es war die Polizei immer schon Präsenz und die letzten paar Jahre warn sie eh viel strenger als 2010.

      Die sehen sich ja selbst die schönen Autos an.


      Mfg
      Chris


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      Hallo!

      Kann ich nur zustimmmen.
      Etwas Ordnung muss sein und wer nix eingetragen hat is selber Schuld!
      Warum sollen einige viel Geld dafür bezahlen legal unterwegs zu sein wenn andre dann auf volles Risiko mit teilweise Haarsträubendenen Umbaumassnahmen durch die Gegend kurven?
      Gesetz ist nunmal Gestz (auch wenn diese teilweise fragwürdig und undurchsichtig sind).

      Und wenn man bedenkt was so alles passiert (ich erinnere nur an die im Vorjahr totgeschlagenen Hasen und den Rollstuhlfahrer den mehrere Personen zusammengeschlagen haben) bin ich sehr wohl dafür das die Präsenz der Polizei mehr als gerechtfertigt ist und das diese auch MAL hart durchgreifen sollte.
      Leider aber können diese nicht überall sein und greifen meist bei den doch viel zu kleinen Ordnungswidrichkeiten zu hart durch wo man seine Energie eigentlich auf andere Dinge konzetrieren sollte!

      Für Dinge wie - im Vorjahr passiert - diese bin ich sehrwohl dafür rigoros zu ahnden und meinetwegen das ganze Treffen einzudämmen denn solche Sachen DÜRFEN einfach nicht passieren!
      Man kann aber auch von hunderten Asolzialen nichts anderes erwarten wenn der Ballermann am Wörthersee losgeht.....
      Kein Wunder das zu Beginn der Veranstaltung die "normalen" Leute den See schon lange wieder verlassen haben...das alleine sollte eigentlichschon genug zu denken geben..

      LG Jürgen
      seit gestern wieder alle zurück vom See!

      Brutal was sich da AB Donnerstag schon abgespielt hat!

      Leider sehr traurig wie sich echt insider (schiefling) in den letzten 3 Jahren geändert haben und zum Ballermann 6 von Kärnten werden!
      Bin aber der Meinung, daß das dort zu 90% Einheimische und Jungendliche aus der direkten Umgebung sind, die das Umfeld des Treffens für einen fette Party MIßBRAUCHEN!
      Sehr schade....

      Nichtsdestotrotz....immer wieder schön mit echten Freaks Fachgespräche zu führen und das Feeling rund um Velden die Tage vorher zu genießen!
      Da ist das Wetter dann auch nebensächlich!

      Ich freue mich auf 2011, dann Mitte Mai mit hoffentlich fast Sommerfeeling!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      Matl schrieb:

      Wie schauts mit Polizeipräsenz bzw. Prüfzug aus?


      Ich bin letzten Freitag, den 7.5., am späten Nachmittag auf der Seeuferstraße Richtung Velden ordentlich von der Polizei gewetzt worden, aber gefunden hat er nix...war völlig grundlos, bin mit 30 km/h im 3. Gang einem Bus hinterhergebummelt. Hat das volle Program durchgezogen, Fahrzeugpapiere& Führerschein, Pickerl, Reifen (Genehmigung), Verbandskasten (sogar reingeschaut und Ablaufdatum kontrolliert), Pannendreieck, Frage ob ich etwas getrunken habe und eine kleine Dsikussion wegen meiner gelben Scheinwerferbirnen. Hab ihm gesagt er soll mich anzeigen wenn er glaubt ...Dann hat er mich seeehr angefressen weiterfahrenlassen. Naja, die waren zu dritt, jeder beschäftigt bis auf den einen und ich war halt der nächste der gekommen ist.
      Am Samstag den 8.5. ist dann der Krickenhazer kontrolliert worden, war ebenfalls mit 30km/h unterwegs...Tja, Anzeige weil zu tief und vermutl. vorführen...

      Sollen sich lieber MAL um die Alkis kümmern...

      DOC!
      Hey Niki,

      Du das ist voller Neid!! aber weißt eh die wirds leider immer geben.

      Einfach polizei verständigen is wohl gut dasma die haben.

      Aber bei welchem Hotel seit den ihr? weil ich bin ja aus Velden und wer weiß vllt veredet sich ja irgend jemand weil vllt waren es ja welche Aus Velden Umgebung.

      mfg
      Chris


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:

      Niki schrieb:

      Hab gerade mit Alex telefoniert....Diebe sind auch schon unterwegs...

      Alex und einem Freund wurden die Nacht von den BBS die neuen Deckel incl. Schrauben gestohlen. Die verständigte Polizei hatte schon mehrere Vorfälle heute!

      Was sind das für Leute....furchtbar...


      Des is echt a Witz!! Wenn ich so einen erwischen würd, würd ich ihm die Beine brechen glaub ich......