"Is lei noch still uman See" - Bericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi, wir waren auch von Mittwoch Abend bis gestern 21:00 am Wörthersee. Sind gestern erst AB 16:00 nach Reifnitz gegangen
leider vom Parkplatz Maria Wörth. Leider hat uns niemand gewarnt das es fast 6km sind. Taxi wollte uns nicht mitnehmen wegen unserem Hund.
Also am Abend ist Reifnitz echt zum schmeissen, nur mehr Besoffene. Da hätt ich um mein Auto Angst. Von der Polizei kann ich nur sagen das sie freundlich waren und sogar gewunken haben, aber nicht herausgewunken
Das einzige was ich sehr sehr sher schlecht fand war das Wetter und das man nirgens mehr parken darf. Bei der Mischke (die Straße hinauf) ist ja heuer generelles Halte/Parkverbot und 20 Euro beim Spar/Hofer find ich echt übertrieben. Ich hab auf der Mischke mit dem "Pickerlmann" gesprochen und er hat auch gesagt das er dadurch weniger Geschäft macht. Naja den kenn ich schon von den vergangenen jahren und er gibt mir immer einen guten Preis für die Aufkleber.
Hätte da eine Frage an Euch, weil nächstes Jahr wollen wir auch schon 1 Woche vorher runter fahren. Darf man die Woche davor auch durch Reifnitz durch ? Bzw. AB wann ist denn die Strasse durch Reifnitz immer gesperrt ?
mfg Charlymfg Charly
-
Bis Mittwoch früh morgens ist Reifniz frei passierbar, die Woche vorher sowieso. Da kann man schön den Aufbau beobachten. In der Gallerie kannst Dué eh anhand der Fotos sehen.
Auch kannn man in der Woche davor noch leichter bei der Shell tanken, da sie die Halten & Parken verboten sowoe die 3oer Beschränkungen erst gegen Ende der Woche aufstellen. Meist Do und Fr. Beim Hofer und Spar ist meist schon Mitte der Woche ein privater Sicherheitsdienst damit beauftragt "Dauerparken" zu verhindern, wird aber alles noch nicht so heiß gegessen. -
-
Bin vorher gerade zurück gekommen vom See - war von Dienstag bis Heute unten , das Treffen hat mir so eigentlich sehr gefalln
Aber wie immer viel Besoffene und viel Polizei
Die sollten lieber MAL die Besoffenen in griff bekommen bevor sie die Autos Kontrollieren
Bei manchen Besoffenen hab ich mir Gedacht ob die Zuhause auch so sind und sich so aufführen - wie Idioten -
DOC! schrieb:
Für die Kennzeichernabnahme und eine nahezu wasserdichte Anzeige reichts...Was hast Du gedacht das dort steht? Leistungsprüfstand und Hebebühnen?
Böse Gerüchte haben das heuer aber behauptet.
Leistungsprüfung gabs auch nur halt ned vom Prüfzug
Paar Prüfzugbilder hab ich auch, war ziemlich a Gaudi dort und die ganzen Leut die sie aufgehalten haben waren auch recht lässig drauf.
Bei dem Holländer 1er habens locker MAL 15 Sachen erkannt die ihnen nicht gepasst haben, schlussendlich hat er ihn nur 2 cm rauf drehen müssen, also in dem Fall recht human.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()
-
Oje, auch den Top Chop 1er hat es erwischt, schade!
-
-
-
So ENDLICH wieder zurück vom See.
War heuer echt mega entäuscht vom Offiziellen Treffen.
Abgesehn vom schlechten wetter war die Qualität der Autos am Donnerstag unter aller S..
Sind daher auch schon heute früh heim gefahren und jeden Tag bissl nach Mittag aus reifnitz
zum Appartment.
Heuer hats die Alkis ja schon AB mittag aus den Löchern gerissen...echt schlimm
Nächstes Jahr nur mehr vorm Offiziellen runter am see...nie mehr offizieller Termin
lg marc:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0