Betrüger unterwegs im Inet!!

Hot Hot Hot, gabs wie schon geschrieben einige Einträge in bestimmten Foren!!!!

Eher finger weg davon, bevor es im nachhinein wieder ien langes Gesicht gibt!!!! :sauer: :help1:

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      danke ich bin eh sehr skeptisch bei sowas

vorher hat mir auch einer wieder so einen blödsinn geschrieben mit umsiedeln und so

der von dem ich rede hat mir diesmal folgendes geantwortet:

To complete this transaction our company CAN offer you two ways :

1. We CAN deliver the car to your home address with a cargo trailer truck . The delivery time is around 5-8 days ( depending of your location ) and the taxes are around 100€ up to 600€ ( depending of your location ) . Also we will use a escrow/shipping company ( third party company ) so both CAN be protected. We will sign also a contract with you before the delivery so the transaction CAN be a legal one.
      2. The best way to buy a vehicle is to come to London to our show-room, make a drive - test with it, go to a representative to inspect the car and only after that pay us in cash. We will provide you so you CAN drive back with the vehicle to your country temporary export license number plates and insurance of the vehicle on our cost.

So we wait for your decision.

Regards!
      Geh auf die offizielle Homepage und ruf den Händler MAL an, ob er auch was von seinem Angebot weiss.
      Manche Betrüger handeln gerne im Namen anderer, die dann gar nichts von Ihrem Glück wissen.
      Ich würd maximal riskieren kurz rüberfliegen und die Karre anschauen, dann sind höchstens 200 Eur futsch und es war eventuell noch ein netter Ausflug.
      Nur über´s Internet würd ich mich sowas nicht trauen.
      Das Fahrzeug muss schon sensationell günstig sein damut sich das lohnt und dann wundert mich warum noch kein anderer (z.b. Franzose) zugeschlagen hat.
      Wie gesagt, nimm dir ein Herz und ruf DORT in der Firma an (oder jemand der gut Englisch spricht)
      Zweite Variante, schrieb an die "offizielle" homepage laut Google clivesutton.net/ eine mail und eine 6 oder achtstellige Zahlen/Buchstabenkombination mit der Bitte diese wenn das Fahrzeug von Ihnen verkauft wird über die bisherige Kontaktemail an dich zurückzusenden. Dann hast Du zumindest die Bestätigung auch wirklich mit der Firma vor Ort zu kommunizieren.
      Grüsse,
      DOC!

Audi8E schrieb:

danke ich bin eh sehr skeptisch bei sowas

vorher hat mir auch einer wieder so einen blödsinn geschrieben mit umsiedeln und so

der von dem ich rede hat mir diesmal folgendes geantwortet:

To complete this transaction our company CAN offer you two ways :

1. We CAN deliver the car to your home address with a cargo trailer truck . The delivery time is around 5-8 days ( depending of your location ) and the taxes are around 100€ up to 600€ ( depending of your location ) . Also we will use a escrow/shipping company ( third party company ) so both CAN be protected. We will sign also a contract with you before the delivery so the transaction CAN be a legal one.
      2. The best way to buy a vehicle is to come to London to our show-room, make a drive - test with it, go to a representative to inspect the car and only after that pay us in cash. We will provide you so you CAN drive back with the vehicle to your country temporary export license number plates and insurance of the vehicle on our cost.

So we wait for your decision.

Regards!

Pffff, na bum. Lustig geschrieben. Engländer ist das aber keiner ("also we will use" ist ja ein Highlight... :hihi: ).
      So leute habe am Donnerstag eine echt schönen 4er Golf in Weiß bei Autoscout gefunden und natürlich gleich nachgefragt ob man den noch kaufen kann!!

Ich muss sagen der Golf war sehr schön dezent hergerichtet!!

Jetzt schauts was ich heute zurück bekommen habe:

Hallo,

Ich bin ursprünglich aus California, USA.

Ich hatte ein Arbeitsvertrag in Österreich brauchte ein Auto, so dass ich dieses Auto gekauft habe. Ich habe einen guten Grund für den Preis. Vor kurzem habe ich wieder nach California, U.S.A.( Vereinigte Staaten ). Da dieses Auto ist ein europäisches Modell der Preis zu registrieren, es ist hier sehr hoch, so habe ich beschlossen, sie zu verkaufen in Österreich, wo sie registriert ist.

Das Auto ist jetzt in California in sehr gutem Zustand, keine Unfälle, keine Kratzer, keine Beulen, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, und ich habe alle notwendigen Unterlagen (Österreich-Dokumente), um den Verkauf. Dies ist eine sehr gepflegte Auto. Alle Beiträge sind auf Österreichgeschrieben.

Der letzte Preis ist 4.500 Euro . Ich bin einverstanden, dass Sie das Auto einige Tagen testen.

- das Auto verfügt über einem Bordbuch und über einen gültigen Zulassungsschein

- da dieses in Österreich registriert wurde, werden keine Probleme bezüglich Stilllegung und Eigentumstransfer vorkommen.

Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen und er sagte es gibt keine Notwendigkeit für mich zu kommen, um dort das Geschäft in Person, denn es gibt viele Reedereien, die mit dieser Art von Situationen. Also habe ich ein wenig Arbeit und fand heraus, eine lokale Reederei. Ich habe sie gefragt, wie viel es kostet für eine solche Transaktion und sie erzählte mir, um mit der Auslieferung-Adresse (also können sie berechnen die Versandkosten Gebühren).

Falls Sie noch daran interessiert sind, schicken Sie mir bitte die Anschrift, wo Ihnen das Auto geliefert werden soll, damit die Speditionsgesellschaft die Transportkosten berechnen kann.

Viele Grüße,

Schon witzig wie viele Inserate die deppen aufgeben!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"