Golf 1 GLD Bj 1978

Golf 1 GLD Bj 1978

So, nachdem ich es bis jetzt noch nicht einmal geschafft habe, meinen GTD vorzustellen, möchte ich jetzt aber wenigstens meine neueste Errungenschaft vorstellen.

Wie oben zu sehen, ist es ein grüner Golf 1 GLD mit 50 PS, 148000 km auf der Uhr und erst 2 Vorbesitzern

Innenausstattung:

am auto gehört zwar einiges geschweißt und neu gemacht, aber für den preis, für den ich das auto bekommen habe, schweiße ich gerne herum und restauriere den Golf :D

so, jetzt MAL dazu, was ich machen möchte damit:

Den Grill durch einen emblemlosen Grill ersetzen;
      Die Leisten auf der Seite weg und komplett cleanen;
      Das hässliche braune Amaturenbrett und diesen komischen Tacho raus und durch das komplette Amaturenbrett vom 3er ersetzen;
      Lenkrad weg und ein cooles Sportlenkrad rein von Ebay;
      Die grausige weiche Stoffausstattung raus und Schalensitze rein, kenn von Ebay ein paar gute;
      Tankdeckel im DTM Stil kommt rein;
      Von Rieger kommen richtig fette Stoßstangen dran;
      Rundum Klarglas - vorne Angel eyes, hinten breite klare Rückleuchten;
      Scheiben schwarz tönen;
      Orangen, glitzernden Lack drauf;

So, das wars fürs erste, wird sicher irre geil aussehen, da bin ich sicher der Chef damit ;)

So und jetzt MAL im Ernst:

Der Golf bleibt komplett original, wird von Grund auf neu restauriert, wird nie wieder Schnee oder Salz sehen und ist einfach nur zum cruisen und genießen :)

Guge schrieb:

Den Grill durch einen emblemlosen Grill ersetzen;
      Die Leisten auf der Seite weg und komplett cleanen;
      Das hässliche braune Amaturenbrett und diesen komischen Tacho raus und durch das komplette Amaturenbrett vom 3er ersetzen;
      Lenkrad weg und ein cooles Sportlenkrad rein von Ebay;
      Die grausige weiche Stoffausstattung raus und Schalensitze rein, kenn von Ebay ein paar gute;
      Tankdeckel im DTM Stil kommt rein;
      Von Rieger kommen richtig fette Stoßstangen dran;
      Rundum Klarglas - vorne Angel eyes, hinten breite klare Rückleuchten;
      Scheiben schwarz tönen;
      Orangen, glitzernden Lack drauf;

So, das wars fürs erste, wird sicher irre geil aussehen, da bin ich sicher der Chef damit ;)

:kotz:

Guge schrieb:

So und jetzt MAL im Ernst:

Der Golf bleibt komplett original, wird von Grund auf neu restauriert, wird nie wieder Schnee oder Salz sehen und ist einfach nur zum cruisen und genießen :)

:respekt:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Geilen 1er hast da! Also wie ich das mit den Schalensitzen und so las hats mich echt geschockt! Aber dann kam zum glück doch noch das er ORIGINAL bleibt! :danke2:
      Naja ich würde ihn trotzdem Tieferlegen und eventuell Schwarze BBS´n oder so drauf! Achja meine Pirellis köntest auch haben!

Dann noch viel Spaß mit dem Ding und immer fleißig Fotos machen!

LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

0664/9414243