Hallo hab bei meinen Passat 1Z an lader vom 130psigen Passat 3bg grössere Düsen rein und das Abgasrohr von an AFN brauchst das AGR ventil kannst als Ladedruckregelventil nehmen geht sehr gut und brauche so um die 6 liter du viel Hängerziehen damit und hab 270tkm oben und fahr schon 40tkm so damit !!! Software hat mir TurboTuning gemacht macht alles für mich
1Z tauschen gegen AFN!!
-
-
den motor kannst einiges zumuten! habe meinen alten 3er TDI (1z) auch gechipt auf 115 ps! bin extrem viel gefahren damit und er hat auch einiges leisten müßen! gechipt habe ich ihn glaube ich mit 180 oder 190 tkm! jetzt hat er 275000 drauf! geht immer noch wie die feuerwehr und hatte nie etwas!
wenn du regelmäßig anständig dein auto wartest und alles ordenlich gemacht wird würde ich mir nicht den kopf zerbrechen wieviel km das er drauf hat! mein schwiegervater hat auch auf seinen 380 tkm drauf! geht auch! ich würd fahren bis er nimma geht! kannst ja daweil um einen ersatzmotor schaun wenn du es für nötig hältst! das einen auf reserve hast fals was ist! aber ich würd mir keine sorgen machen wenn wie dr schreibt keine beanstandungen anliegen? warum den auch?
mfg -
-
-
@corizerturbo
Du kannst MAL den User mozz anschreiben wegen deinen Teilen, den kann ich nur Empfehlen!! Von den habe ich meine sachen und der ist immer erreichbar wenns anbrennt!!
Mfg Alois -
Maxx1 schrieb:
Düsen kann man von an afn nehmen kosten 4 neue düsenköpfe so ca.180 euro Software bei turbotuning in Breitenbrunn kann ich bestens empfehlen
wo bekommt man die um 180euro???Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Don King schrieb:
Maxx1 schrieb:
Düsen kann man von an afn nehmen kosten 4 neue düsenköpfe so ca.180 euro Software bei turbotuning in Breitenbrunn kann ich bestens empfehlen
wo bekommt man die um 180euro???
mit Sicherheit KEINE Boschdüsen ...
alles andere ist die Billigschiene bzw. Beschiss.
Aber was möchte der Threadsteller nun wissen/tun ? -
mein passat [lexicon]BJ[/lexicon] 97 mit 275000 km und 110 ps AFN
hatt es den 1 und 2 zylinder wegen eines ventielbruches beim zahnriemenwechsel ein wenig ZERHEKSELT...........AAAuuuaa :-)
und deswegen bräuchte ich einen motor..... [email protected] ???? -
dr_porsche schrieb:
Don King schrieb:
Maxx1 schrieb:
wo bekommt man die um 180euro???
mit Sicherheit KEINE Boschdüsen ...
alles andere ist die Billigschiene bzw. Beschiss.
Aber was möchte der Threadsteller nun wissen/tun ?
Hat ´jemand eine Kontaktadresse oder so zu Bosch??Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
gibts es in deiner umgebung keinen KSM händler oder vertrieb? der macht des von Bosch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0