Golf 2 16v Fahrwerk und Reifen/Felgen Kombination

golf5fahrer' schrieb:

'für M.E.Low
      Schade das du nicht sachlich bleibst, man kann auch höflich nachfragen. Antworte dir aber dennoch gerne.

Fällt Dir nicht auf, das mehrere Leute ein Problem mit Deinen "Ich bin so gescheit" Antworten haben?
      Ich würd halt MAL darüber nachdenken warum wir laut Dir nicht immer sachlich bleiben!

Also mir persönlich gehen Deine Klugscheißerantworten oft sehr gegen den Strich, nicht alles manche Beiträge sind eh OK.
      Brauche nur z.B. auf den Threat mit dem Luftfahrwerk denken. Das war nur S...e was von Dir gekommen ist.

Ich hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht, da hier ja nur meine eigene Meinung steht.
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WZ_TYP53“ ()

@golf5fahrer

Wie von @WZ_TYP53 schon geschrieben! Deine Klugscheiserantworten gehen schon so gegen den Strich, und oft schreibst du wirklich solchen Schrott! Du schreibst einfach irgendwas was du irgendwo herausliest - auch wenns noch so ein Sche.s ist! Und das fällt nicht nur mir auf!

Und bitte zeig mir jetzt einen LINK mit den Gewindefahrwerkpreisen die du genannt hast!

mfg, Marco

RE: Bin auch gerne M.E.Low und WZ Typ53 behilflich.

ommen

golf5fahrer schrieb:

Wissen kommt von lernen und beim täglichen Umgang mit professionellem Tuning lernt man einiges. Praxis kann viel bewirken.

Um das Thema Preise zu beenden sende ich M.E.Low u. WZTyp53 die Adresse des Anbieters als persönliche Nachricht.

Ich hab keine Nachricht von dir bekommen! Du kannst die Adresse aber auch gerne hier für alle reinstellen - sollten ja schließlich alle ein Schnäppchen bekommen!

Für mich bist du nichts weiter als ein Klugscheixxer der eventuell in der Theorie so einiges liest aber in der Praxis dann keine Ahnung hat! So wie damals dein Beitrag beim 185/35/17er Reifen - ich hoffe du weisst noch was ich meine!

Und wenn du schon so lange Erfahrung beim von dir erwähnten "professionelllen Tuning" hast dann stell doch MAL ein paar Projekte hier rein!

mfg, Marco