Nö wo am besten typisieren gute tipps?

      Nö wo am besten typisieren gute tipps?

      Suche wo ich meinen vr6 typesiern lassen kann! Nur ein freund von mir war auf der landesreg. und die waren vollkommen bescheuert !

      Zum typesiern hätt ich : 17 alufelgen! gummi 205 35 17
      Weitec gewindefahrwerk
      Sparco Halbschalensitze
      cleane stoßstange ! blinker sind im scheinwerfer von inpro ! und heckklappe teilclean (vw zeichn und scheibenwischer weg)
      getönte scheiben von einer firma machen lassn !


      vielleicht hat wer erfahrungen gemacht in nö.. oder kann mir irgendwo wem sagen wo sie nicht so ganz bescheuert sind! auto abmelden und hinfahrn wäre kein problem falls ein anderes bundesland ist !

      danke im vorraus ! lg
      wie man in den wald hineinschreit....

      "bescheuert" können sie überall sein, kommt hald drauf an ob du als "forstinger-tuner" hinfährst oder ob an deinem auto alles passt, bzw. du gutachten usw. mit hast.

      Ich hab kommenden freitag um 8:00 wieder einen termin in gerasdorf, war schon 2mal dort, und sie waren jedesmal freundlich!

      wenn dein auftreten freundlich ist und (wie gesagt) am auto alles passt, wirst du nirgends probleme haben.
      __________________________________________________________________________
      Bei mir is sind es diesmal nur Stoßstangen und Schweller, fast alles VW-Teile, also wird schon nix sein.

      Auch wenn du nur z.b. stoßstangen eintragen willst, darf das auto trotzdem nicht unter 11cm sein, reifen müssen abgedeckt sein und und und...

      auch wenn du nur ein teil eintragen willst, sie schauen immer das GANZE auto an!!
      __________________________________________________________________________