Golf 2 G60 macht probleme ( Hilfe)

Golf 2 G60 macht probleme ( Hilfe)

Hallo Leute!!!

Mir macht mein G60 probleme bitte um HILFE!!!!!

Problem ist: Er springt sehr schwer an egal ob kalt oder warm aber wenn er kalt ist

springt er etwas schneller an.Stinkt extrem nach Sprit,

schwarzer Ruus beim Auspuff,

Verbrauch sehr hoch,und die leistung fehlt.

So was neu gemacht ist!!!

Zündkerze neu orig.

Verteiler + Finger neu

Hallgeber neu

blauer Thermofüller neu

Einspritzventile (Düsen) neu

Zündung + Abgase wurden bei VW eingestelt

Der Verbrauch ist jetzt besser aber er Springt trotzdem schwer an und die leistung

fehlt auch noch ein bischen.

Weis nicht mehr weiter bitte um HILFE
      also wenn der verbrauch immer noch sehr hoch ist, er schwarz raucht und nach sprit stinkt kann da Vw nicht viel eingestellt haben? weils ja ned hin kommen!

Prüf MAL de Lambdasonde was de macht! am besten MAL istwerte checken! ich weiss nicht genau wie der G60 aufgebaut ist ob der einen Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser besitzt! würd ich auf alle fälle auch testen! was ich des öfteren gehört hab der schlauch saugrohr zum stg!
      Hallo

du nachdem ich es bei vw einstellen lassen habe war der verbrauch gut und der

meiste gestank nach sprit war weg.

das problem war ... das der wagen danch nicht mehr ging ( keine leistung),

deshalb hatt mein freund wieder mit der zündung gespielt sprich frühzündung!!!

jetzt geht er wieder sehr gut nur der verbrauch ist ein bischen hoch!!!! und ein wenig sprit geruch ist noh da...

Was mich sehr stört ist das er so schwer anspringt das ist mei problem denn das ist etwas peinlich

den ich hab den wagen komplett neu aufgebaut.

aber ich werd MAL nächste woche die sachen MAL überprüfen was du meinst

danke
      Würde wie D.L.1 schon geschrieben hat MAL die Lambda prüfen!

@ D.L.1 glaub der ist Sugrohrdruck gesteuert! Sprich ohne LMM! Wie gesagt bin mir aber auch nicht sicher!

LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

0664/9414243
      Hy wt123k ggggg ja spritdruckregler könne es schon sein!!!!! versuch es MAL so steck die lampasonde MAL AB und schau MAL wie der spritverbrauch ist bzw das mit der zündung war ein fehler kann schon sein das er besser geht doch der g60 läuft richtig gut mit 7-8 grad etweder die kanditaten hatten keine ahnung was sie einstelln bzw wie er eingestellt gehört hatte ich schon oft auch bei vw betrieben ggggggg die anleitung findest du im internet bzw glaub hier findest du sie sicher auch!!!!!! welchen wert hatt dein co-poti falsch eingestellt würde MAL sagen stell ihn MAL auf werkseintellung also co -poti orginal chip orginal Lr und zum schlauchlänge beachten zum stg!!!!!!!!!!!!!!!