Felgen umtragen lassen? Ist das problemlos möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bist du so :stirnklatsch: oder tust du nur so?! :gruebel:

Entweder neu typisieren und Ruhe haben oder nicht typisieren und hoffen, dass dich niemand erwischt... AUS und FERTIG
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Salvadore schrieb:

total unlogsich..

warum sollt ich dan nochmal hinmüssen, ist hald mein eigenes Risiko damit zumzufahren bis mich die Pullen schnappen..
      Die "Bullen" schnappen Dich ja nur um dich dann zur Prüfanstalt zu schicken. Wenn sie Dich schon an den Eiern haben, warum sollten sie warten bis sich Dich über den Umweg Polizei wiedersehen. Wenn´s nicht passt wird nicht eingetragen und erneut vorgeladen. Life is cruel...Alles unter dem Deckmäntelchen der Verkehrssicherheit.

Burnout schrieb:

Salvadore schrieb:

Kann ich mir ja fast auch nicht vorstellen... :/

liebe grüße

Und warum nicht?

Wenn du schon Fahrwerk+Felgen typisiert hast, hat dir ja damals ein Zivilgutachter bestätigt das dieses Fahrwerk mit dieser Felgen/Reifenkombination zulässig ist, jetzt willst du andere Felgen rauf - somit eine neue Fahrwerk/Felgen+Reifen Kombination => neues Gutachten muss erstellt werden..

Mfg
      So.. ist schon lange her, aber ich will nochmal was zum Thema Felgen umtragen lassen sagen, da hier einige Leute einfach keinen Plan haben..

Ich musste gar kein neues Kombinationsscheiß Gutachten erstellen lassen. So ein Blödsinn das ist irre. Es wurde gemessen, ob ich die 11cm noch habe mit den neuen Felgen, und dann wurde die neuen schon eingetragen.

Trauriges Forum.. wenn man um was fragt, und leute mit 0 Tau was posten..

golf4cabrio schrieb:

Salvadore schrieb:

aber ich muss nicht nochmal hin, wens ned passt?

lg

klar MUSST du ... die sind ja nit blöd!

du bist blöd.. mit dieser Aussage.

Wenn du keine Vorladung hast, dann kannst du bedenkenlost zur Prüfstelle fahren. Wenn was ned passt, kannste wieder fahren und es sein lassen.. du must gar nicht nochmal hin.. sie tragen dir hald nichts ein..

omg.. braucht man MAL hilfe.. und liest nur scheiße..

ich bin raus hier.. DE forum sind traurigerweiße besser..

cya

Salvadore schrieb:

total unlogsich..

warum sollt ich dan nochmal hinmüssen, ist hald mein eigenes Risiko damit zumzufahren bis mich die Pullen schnappen..

lg

Also so ne selten dämliche Aussage habe ich ja noch nie gelesen.

Schon MAL daran gedacht, dass die Eintragungsstelle nicht dazu da ist, um dich vor den "Pullen" zu schützen, sondern andere Verkehrsteilnehmer vor dir? :grml:

Und wenn was nicht passt, ist wohl davon auszugehen, dass du noch MAL vorfahren musst um denen zu zeigen dass es dann passt. Ob du jetzt nachbesserst oder auf original Rückrüstest ist denen komplett egal.

Kannst ja auch nicht zum Pickerl machen fahren, bekommst es nicht, und der Mechaniker sagt, na gut wir sehen uns in einem Jahr wieder, ABE da muss alles passen. Wäre ja so ziemlich dasselbe. Dann wäre das ganze ja komplett für die Fisch.