4. Low-Car-Scene Event 2009 in Taufkirchen / Pram am 05.Sept.2009

Auch mir hats gut gefallen!!!!

Nicht viele Autos aber KLASSE STATT MASSE!!!! Wirklich top Fahrzeuge!!!

Pokale waren sowieso eine geile Idee besonders gut hat mir der BEST OF RAT gefallen!!! ECHT COOL!!!

Wetter war so lala. Zum Ende ist mir der Wind richtig auf die Eier gegangen und heute bin ich auch noch krank aber das Wetter kann man sich eben nicht aussuchen!!!

Essen und Trinken waren auch in Ordnung!!!

Alles im allen wieder ein gelungenes Event und ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein!!!

Lg :winken:

gti-roli schrieb:

...Erfährt man jetzt auch noch wo wer welchen Pokal bekommen hat?

jetzt lassts den Jungs doch etwas Zeit, sind sicher noch beim zusammenräumen usw....

war auch dort und mir hats sehr gut gefallen! Top Fahrzeuge wie immer bei den LCS events :winken: und wenn ma a Westerl mitgehabt hat wars auch ned kalt :hihi:

leider wurdet auch ihr dieses Jahr nicht vom technischen Dienst verschont, wenns so weitergeht werden die Cops es noch schaffen alle offiziell angemeldeten Treffen in OÖ zu ruinieren und dadurch wieder inoffizielle Treffen fördern --> wenns das unbedingt so haben wollen :nix-wissen:
      So, möchte mich auch zurückmelden vom LCS Event.
      Wir haben heute die letzten Spuren vom Treffen beseitigt und möchten uns nochmals herzlich an allen Besuchern bedanken, das die Veranstaltung ohne Probleme und verunreinigungen verlassen wurde.

Leider sind heuer viele bekannte Gesichter nicht erschienen, trotz vielen verkaufen Vorverkaufkarten hat sie das Wetter doch zurückgehalten. Laut Aukunft von manchen Besuchern und der Internetseite Wetter.com, hat es so ziemlich in ganz Österreich geregnet. :nix-plan:
      Das hat die meisten doch abgeschrägt und sind nicht gekommen. Aber für das Wetter kann man nichts, dennoch haben wir es sehr gut erwischt. Es war Trocken und auch meistens Sonnenschein. Doch der kalte Wind machte es sehr schwirig durchzuhalten.

Dann möchte ich noch erwähnen, das wir wohl auf dem Platz 7 Abfallkübel aufgestellt hatten, die auch verwendet wurden. Hier das Bild!
      Sind leider nur 5 mackiert, da leider der ganze Platz nicht fotogrfiert wurde.

Manche wollen eben 1m neben ihnen ohne einen Schritt zu gehen den Müll entfernen, naja solche soll es geben! :ohno:

Wir wollen mit diesem Event nicht "reich" werden, sondern das zusammentreffen unterschtützen, deswegen werden wir auch in Zukunft für die Besucher keinen Eintritt kassieren. :nono:

Dann noch ein Wort zu der störenden Person bei der Lowrider Show und der Pokalverleihung. Dieser Herr war nicht betrunken, sonder ist Krank und er kann leider auch nichts dafür. Solche Personen gibt es! :nix-wissen:
      Sonst sind mir keine Betrunkenen Randale gemeldet worden oder aufgefallen.

Wegen der Polizeikontrolle, haben wir es auch so gut wie möglich gelöst! Alle Wegweiser zu unserem Event wurden nach erhalt der Nachricht, das die Polizei Kontrollen durchführt, so aufgestellt, das die Anreisenden nicht bei der Kontrolle vorbeikamen. Leider gab es immer ein paar, die den Weg schon kannten und nicht an unsere Schilder hilten. Die wurden leider zum Teil erwischt.
      Dennoch sind wir (Gumpi und Kolegen) bei den Kontrollen dabeigewesen und helften wo es geht.
      Mit den Beamten waren wir dann schon per "DU" und sind richtig locker und lessig gewesen.

Die Aussage der Polizisten: Sie haben den Befehl von Oben erhalten, bei diesem Event (allen andern Events in OÖ das gleiche) Kontrollen durchzuführen und sie machten nur ihre Arbeit und können leider auch nicht aus. Es wurde auch nur die Bodenfreiheit kontrolliert, ob "GEFAHR IN VERZUG" ist. Mehr hat ihnen nicht interessiert. Es wurden keine Einträge oder sonstiges angesehen, sondern nur auf eine Rampe gefahren und ob irgend was Streift. War das der Fall, helften unsere Männer umgehend den Wagen wieder flott zu machen und ihn höher zu schrauben. Die 11cm grenze war denen auch egal.
      Von 10.00 Uhr bis 12.00Uhr und 13.30Uhr bis 15.05Uhr wurde kontrolliert und dann war Dienstende und die Beamten führen nach hause: :winken:
      Es wurde kein Fahrzeug stillgelegt oder die Kennzeichen abgenommen.
      Mehr haben wir leider nicht machen können in dieser Sache, aber dennoch haben wir alles was in unserer Macht stand getan.

Hier noch ein paar Daten:

Fahrzeuge 176
      Besucher ca. 600
      Stillegung durch Kontrollen 0
      Best of Show: Klaus Peter Krenmayr mit Golf 3 R36T Kennz. L-KPK13 (34 von 40 Punkten)
      Best of Rat: Patrick Baumann mit Käfer Kennz. SPN-CC7
      Weiteste Anreise: Wehry Bernd aus Cloppenburg / D mit 987km
      Größter Club: EAST-SIDE-STYLE-RIDERS

Bei den Pokalen hoffen wir, das euch dieses neue Design gefallen hat.

Best of Show

Best of Rat

Gesamten Pokale

Denoch hoffe ich, das es nächstes Jahr wieder ein Low-Car-Scene Event gibt und ihr es unterschtützt in dem Ihr wieder vorbeikommt.

In diesem Sinne, hoffentlich bis 2010

Windpassinger / Low-Car-Scene

PS: Bilder gibt es in den nächsten Tagen bei uns auf der Homepage
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      auch von mir ein großes Lob an Windi.

War wieder ein klasse Event.

Wetter hat gott sei Dank durchgehalten und war eigentlich ganz angenehm.

Super Organisation!

Leider musste ich schon um 15 Uhr weg- wäre aber noch gerne länger geblieben.

2010 wieder ein FIX Termin!

Fotos in der Galerie Online:

vw-page.at/gallery/index.php?id=trefffen_lowcar0909&c=1

hab auch noch was :hihi:
      Bilder
      • P9051173_4_5.jpg

70,92 kB, 525×394, 118 mal angesehen
      • P9051247_8_9.jpg

55,8 kB, 525×394, 112 mal angesehen
      • P9051405_6_7.jpg

60,41 kB, 525×394, 90 mal angesehen
      • P9051408_09_10.jpg