Frage habe einen jetta 1km tfsi und habe einen Fox Duplex [lexicon]ESD[/lexicon] montiert mit Rohr d-55mm nur der ist so leise wie orig was kann man machen oder mit welcher marke kann ich kombinieren die auch d-55mm hat??den Fox bietet leider nur den [lexicon]ESD[/lexicon] an und vom [lexicon]Golf 5[/lexicon] [lexicon]GTI[/lexicon] passt er angeblich nicht?? was meint ihr ??
Habe Fox-Duplex ESD nur zu leise was kann ich machen das er lauter wird,oder mit welcher marke kann ich ihn kombinieren ??
-
-
-
-
-
-
-
Habe mich schlau gemacht supersprint bietet [lexicon]VSD[/lexicon] nur in Rohr an oder als Sporttopf mit Verbindungsrohr das was nachn [lexicon]KAT[/lexicon] ist artkn.914512 ,hat schon jemand den Sport [lexicon]VSD[/lexicon] montiert Artkn:914503 ??kann mir einer sagen wie der klanklich ist ?? oder gleich nur das Rohr statt den [lexicon]VSD[/lexicon] verbauen nur ist das warscheinlich unfahrbar im Altag oder?? Von durchmesser würden alle passen!!was würdet ihr machen??
-
wenn dann würd ich es so machen wie es Stones gemeint hat!
beim supersprint mitteltopf wirst net sooo viel unterschied merken! hatte ich auf meinem 4er GTI oben und war überhaupt net laut!
und wenn dir der selfmade wirklich zu laut wird kannst ja noch immer den supersprint kaufen!
greetz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0