Cara schrieb:
...in der Nacht zum 11. März 2009 wurde mein Auto vom Garagenplatz der Wohnhausanlage in Wien 22. gestohlen .... leider kein GPS-Chip, leider nur haftpflichtversichert (ok - selbst schuld). Zwei Wochen stand ich ohnehin irgendwie unter Schock... und natürlich hoffte ich ja doch noch, dass er irgendwo gefunden wird (hört man ja auch....)... aber heute sind doch schon 4 Wochen vergangen... ich wollte nur MAL nachfragen, was ihr meint.... Entführung WG Ersatzteilen ?.. und schon zerlegt in den Nachbarländern... ? (wobei - BJ 2003 und erst knappe 73000 km) ... oder kurvt er doch noch irgendwo rum? Oder sollte ich mich damit abfinden, dass es das war - kalte Trennung (besser, als Autounfall?). Mich macht`s halt fertig, dass ich nix tun kann... vielleicht gibt`s ja Leidensgenossen/innen .. die mir ein paar Tipps geben können. lg sad Cara
also ich finde nicht das du selbst schuld bist wenn du eine 5 jahre altes auto nicht kasko versicherst.
bei so etwas denke ich mir immer, am besten man kauft sich ein auto für 1000,--, sollte der gestohlen werden dann ist es egal.