Typisierungen in Zulassungschein eintragen??
-
-
-
-
Hab´s auch im Zulassungschein eintragen lassen, ist einfach leichter bei vielen Kontrollen da dann oft gar nicht mehr genauer geschaut oder nachgefragt wird und man schneller weiterfahren kann.
Wie schon gesagt, für den gelben Zulassungsschein wird´s durch die Versicherung einfach dazugeschrieben.
Grüsse,
DOC! -
Danke für die vielen hilfreichen Infos, werde es jetzt auch im Zulasssungsschein eintragen lassen, dort stehen dann alles drinnen und dann wird sicher nicht mehr genauer geschaut
Werde zwar das Kontrollblatt auch wieder immer dabeihaben aber da besteht dann die Gefahr wegen Kontrollmaße usw... das doch a bissal genauer hinschauen werden und wer will das schon -
ALso beim ersten MAL eintragen haben die mir das im Zulassungsschein eingetragen und dieses Kontrollblatt im Zulassungsschein eingeheftet.
Gab nie Probleme, bis mir einmal Zivile sagten, das das im Zulassungsschein wertlos ist, nur das Kontrollblatt zählt.
Also hab ich beim jetztigen Eintragen gleich ne Kopie vom Kontrollblatt geben lassen.
Die auf der LaRe wissen ja auch das manche Politessen "polizeilicher" sind als andere...
Ich würde also empfehlen das Blatt mitzuführen UND es im Zulassungsschein vermerken zu lassen__________________________________________________________________________
-
-
-
So heute war ich bei der Versicherung, die haben jetzt einfach auf den gelben Zettel geschrieben "Änderungen siehe beiliegendes Gutachten erstellt von Dipl. Ing. xxx" und hinterbei wurden je eine Kopie des Kontrollblattes in Kleinformat dazugeheftet und mit Stempel der Versicherungsstelle versehen
Hab ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen, aber naja -
Ich war heute auch und bekam einen neue Zulassungsschein mit diesem Vermerk: "Zusätzliche Genehmigung lt. Stmk. Landesregierung lt. Kontrollblatt mit der Prüfnummer KFZAW0-XXXXXX, das in Kopie immer mitzuführen ist."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0