T3-Bus - Isoschacht? + Kabelbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      T3-Bus - Isoschacht? + Kabelbelegung

      Tagchen.

      Kumpel hat sich einen T3 gekauft und hätte da jetzt gerne einen funktionierenden Radio. Hat das eh einen normalen Isoschacht oder muss man da was rumfrickeln?

      Stecker is was ich gesehn hab irgendein Eigenbau, werde da einfahc so einen iso-Stecker vom Saturn oÄ holen und draufhauen, dazu wär evtl ned schlecht, wenn mir jemand a Kabelbelegung verraten könnte? :)

      lg

      Verkabelung T3 Bus

      Bei dem T3 Bus ist meistens kein Radio vorverkabelt, wenn die Batterie unter dem Beifahrersitz ist einfach eine 4 mm² Leitung mit Sicherung neu verlegen!

      Wenn überhaupt eine Radioverkabelung drinnen ist, ist es eine Weiser Stecker mit Plus und Minus, das war es.

      Türpaneele für den T3 habe ich selbst eine angefertigt, ansonsten einfach so wie ich PA - Lokal Lautsprecher mit Haltebügel montieren für den hinteren Bereich, macht auch Spaß, geht schnell, und ist eine sehr einfach Lösung für den Party Bus!

      Paneele würde ich verkaufen, es gehen 20 cm Lautsprecher hinein, mit flachem einbau, am besten Koaxe1

      Mfg
      Dr. Sound
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7