Glasgravur- erlaubt?
-
-
-
shit!
naja, hab eins auf der hinteren seitenscheibe, MAL sehen was sie sagen, fahre nämlich am mittwoch felgen einragen
ich hoffe halt das sie es nicht so eng sehen. . . .
liebe grüße -
In den meisten Fällen ist es ihnen wurscht, halten es für einen Aufkleber oder sonstiges.
Wie groß ist die Gravur?
Sonst schneid Dir ein Stück selbstklebende Buchfolie quadratisch aus (so groß wie die Gravur ist), klebst drüber und wenn sie fragen sag es ist nur ein Aufkleber.
Oder eben irgendeinen anderen Aufkleber (Aber nicht zu groß).
Auszug aus dem Mängelkatalog:
Sind die Scheiben mit mehr als 10% ihrer Fläche mit Aufklebern (z.B. Reklame, Souvenirs etc) verklebt, liegt ein schwerer Mangel vor -
-
DOC! schrieb:
In den meisten Fällen ist es ihnen wurscht, halten es für einen Aufkleber oder sonstiges.
Wie groß ist die Gravur?
Sonst schneid Dir ein Stück selbstklebende Buchfolie quadratisch aus (so groß wie die Gravur ist), klebst drüber und wenn sie fragen sag es ist nur ein Aufkleber.
Oder eben irgendeinen anderen Aufkleber (Aber nicht zu groß).
Auszug aus dem Mängelkatalog:
Sind die Scheiben mit mehr als 10% ihrer Fläche mit Aufklebern (z.B. Reklame, Souvenirs etc) verklebt, liegt ein schwerer Mangel vor
so schauts aus
liebe grüße -
Allso ich hatte damals keine Probleme und meine war größer!
Würd mir keine Sorge machen.
Nim das Mädl was das Foto gemacht hat mit und lass sie rein fahren hast sicher uach weniger Probleme!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Don King schrieb:
Nim das Mädl was das Foto gemacht hat mit und lass sie rein fahren hast sicher uach weniger Probleme! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0