Hallo haben meinen Golf3 16V auf Turbo umgebaut. Nichts Großartiges hab einfach nur einen Turbo vom Polo GTI mit den 180 PS verbaut ohne Ladeluftkühler und so. Wollte nur MAL an die 200 PS haben zum Eintagen. Da ich die große VR6 Bremsanlage original verbaut hab denk ich MAL ist die Leistungsteigerung im Rahmen von der Bremsanlage. Da ich aber keine Ahnung hab wie und was ich zu Eintagen brauch wollte ich MAL Fragen ob Jemand mir den Umbau eintragen lassen kann oder wem kennt der das machen kann. Danke schon MAL
Golf3 16V Turbo eintragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hallo !
Wollte bei meinem Polo GTI den Turbo eintragen lassen aber das kannst du vergessen !Du musst ein einbaugutachten von einer Vw Werksatt bringen habe bei meiner angefragt und die haben gesagt soetwas wird keine machen ausser du lässt sie bei denen einbauen !Dann brauchst du noch Abgasgutachten,Leistungsgutachten etc...
Die Landesregierung macht soetwas nicht mehr du musst zum Österreichischen Tüv Fahren und ein Gutachten ausstellen lassen damit musst du dan zum land ! -
-
-
Also für die Einbaubestätigung bekomm ich von einer Firma die haben auch einen Prüfstand für die leistungsdaten. Nur brauch ich eben eine Firma die mit das Eintragen lässt. Interesant wäre es auch MAL wieviel mir das kostet.
-
wenn alles gut gemacht ist kannst MAL ca. 1500 flocken rechnen ...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher