Wer hat Mercedes Felgen eingetragen??

gescheiten Tüvver suchen ;)!

sorry aber div. Zivi's sind echt für umstonst und Tüv Österreich anscheinend sowieso...

entweder wollens a Geld machen dann soll die Hackn schnell, ohne Probleme und TOP ablaufen oder eben nicht ... früher oder später fallen die kleinen dann eh weg und die großen erhalten sich über die masse was sie an scheisse bauen! :(

das wird nix helfen oder?

mercedes-benz.de/content/germa…_reifenkombinationen.html

aja ich gugg MAL ob was geht....
      hello,

der papa hat an passat 3bg und der hat zuerst ganz normale 18 zoll felgen typisiern lassen und dann hat er jetzt die mercedes segin felgen in 18zoll drauf und damit ist er fast knappe 3 saisonen gefahren ohne probleme

obwohl mich MAL die polizisten mit dem auto an einem abend aufgehalten und kontrolliert habn, wurde daraus nix weil 18zoll felgen typisiert sind.

natürlich alles auf eigene gefahr...

aber so funktioniert es halt am leichtesten...

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      herst, wenn jmd. zu einem Zivilgutachter fährt hätte er schon gerne die felgen eingetragen vorallem wenn dort ein paar flocken (sogar 30-40% mehr als ausgemacht dort liegen bleiben) (oder mit der ganzen arbeit + gutachten tüv austria 50-70% mehr)

es is schon klar das man irgendwelche dinge machen kann nur bei einer fahrt zum Zivi wie schon gesagt sollte dann schon alles so drin stehen wie es gehört....
      Ich werde demnächst meine 16er Benz Gulli typisieren. Hab schon mitn Zivi gesprochen, alles kein Problem. Hab nur ein Gutachten vom Mercedes gebraucht, welches eigentlich für die S-Klasse ist, aber das reicht schon...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT