Warnung an alle EBAY er wegen franne87

Warnung an alle EBAY er wegen franne87

Will euch nur warnen von franne87.
      Verkauft interessante Dinge wie BBS, Porsche Felgen, Gewindefahrwerke usw.
      Also mich hat er gelinkt und da ich jetzt von immer mehr Leuten aus Ebay angeschrieben werde die es
      gleich geht, will ich euch warnen.

Also passt auf franne87 auf.

z.B. Artikelnummer cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180334301486 und cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180320855287

:winken:
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304

Naja das Problem ist ich hab die Felgen schon bevor er die erste Negative Bewertung bekommen hat gekauft.
      Und die zweite Negative Bewertung hab eh ich selbst geschrieben.

Aber Ihr habt schon Recht ohne PayPal werd ich nichts mehr machen, hatte leider bis jetzt noch keine Kreditkarte die man ja dazu braucht.

Ich hab´s bei Ebay schon gemeldet und auch schon der Polizei.
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304

Thomas i glaub du findest dich damit AB dass du dem Habschi das Geld geschenkt hast.
      Letztes Jahr hatte ich auch so ein Vergnügen.
      Hab einen Satz Polo Jubi BBs ersteigert und Geld überwiesen, daher gekommen is natürlich nix.
      Dann hat mir ein Anwalt geschrieben der auch von dem Typen übers Ohr gehauen wurde und er kümmere sich darum.
      Bei Ebay hab ich es auch gemeldet, aber bis die nur zurück schreiben kann der Typ schon in Tukatukaland sein, nach einiger Zeit is zurück gekommen dass das Verfahren bla bla eingestellt is.
      Der Anwalt hat geschrieben auch wenn er diesen Typen ausfindig machen kann ist es Fragwürdig dass ich Geld zurück bekomme weil üblicherweise sind solche Betrüger Menschen die kein Geld haben und wahrscheinlich noch andere Leute übers Ohr gehauen haben.
      Ps,: Is des dei Meli auf dem kleinen Bild? :gruebel:
      ich hatte auch das problem das ich von einem typ im ebay um 80eu was ersteigert habe und nie was bekommen habe,betrugsanzeige bei der polizei und das gleich theater mit dem anwalt, unter 100 eu wird kein polizeischriftverkehr nach deutschland eingeleitet wird.also hab ich mir die kohle und die ware abgeschrieben.siehe da,nach einem halben jahr habe ich dann einen brief von der staatsanwaltschaft trier bekommen,da der typ anscheinend viele leute mit bagatellsummen übers ohr gehauen hat,so das eine sammelklage eingeleitet wurde,weiterer kontakt dann über einen außergerichtlichen tatausgleich,so das ich dann ware und schadensersatz bekommen habe.aber die chance das es dir wegen den felgen gleich geht ist eher gering,mein fall ist vielleicht einer von 100 wo es funktioniert hat.hilfe von ebay brauch man sich nicht wirklich erwarten.