Low-Budget Rostentfernung
-
-
-
-
Muss ehrlich sagen ich hätt mir von dem versuch mit dem cola mehr erwartet, man hört ja recht oft dass es bei einigen leuten schon funktioniert hat, außerdem soviel ich weiss ist in rostentfernern genauso wie in cola phosphorsäure enthalten und die führt ja bekanntlich zur rostentfernung, nur muss man da aufpassen wegen der konzantration und so denn phosphorsäure kann in verschiedene richtungen wirken, ist so eine ganz spezielle säure
aber wie das jetzt genau ist weiss ich auch nicht mehr (die berufschule ist ja doch schon eine weilchen her)
naja, war auf jeden fall MAL witzig dass es jemand ausprobiert hat, so haben wir das ergebnis direkt vor uns und müssen nicht spekulieren
-
-
-
und nach dem see soll dir da bernd 1L Entkalker bringen oder ich schick dir einen dann kannst weiter testen *gg*!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()
-
-
ja des zeugs muss um einiges länger im cola liegen, mindestens 3 wochen das hat bei mir auch ewig gedauert aber hat funktioniert! stinkt zwar und schaud s*****e aus aber egal, geiler test wollte auch schon sowas ähnliches machen!
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher