Hey leutz..
zuerst Möcht ich mich ma vorstellen:
Ich heiß´ Friedrich, bin 20 , arbeite bei Audi/Vw im Autohaus Klaus und Markward und hab für den Sommer nen top erhaltenen 2 er Jetta, der sehr geliebt wird XXDD
so..nun zu meinem Problem:
wenn man leichte oder Starke Bodenwellen durchfährt, dann klackert irgendwas, aber nicht tief, sondern eher so, als ob man einen Schraubenschlüssel nimmt und damit leicht auf einen Blechstrefen klopft...ich hoffe ihr könnt euch das Geräusch so ungefähr ausmahlen?!
oder wie wenn ihr einen Ratschen gelenkaufsatz an ein Verlängerungsstück steckt und es dann in die hand nehmt und schüttelt
mal n paar Eckdaten:
Domlager Ok
Stoßdämpfer ok(H&R)
Federn Ok *60/60 Fahrwerk*
Innere Stabilager Neu
Achsschenkel ok, keine Risse in den Gummiaufnahmebuchsen
Rad abgewackelt, nix hat Spiel
Bremszange auch fest
nur die äußeren Stabilager sind ziehmlich fertig, nur frage ich mich, ob dies der Grund für das Geräusch sein kan, oder was anderes*kommt nächste Woche neu*
PS: das klickern is nur bei geöffnetem Fenster zu hören..ein wirklich hohes Geräusch
bitte um Rat, was es sein kann...vllt hat jemand von euch noch ne Idee.-..
zuerst Möcht ich mich ma vorstellen:
Ich heiß´ Friedrich, bin 20 , arbeite bei Audi/Vw im Autohaus Klaus und Markward und hab für den Sommer nen top erhaltenen 2 er Jetta, der sehr geliebt wird XXDD

so..nun zu meinem Problem:
wenn man leichte oder Starke Bodenwellen durchfährt, dann klackert irgendwas, aber nicht tief, sondern eher so, als ob man einen Schraubenschlüssel nimmt und damit leicht auf einen Blechstrefen klopft...ich hoffe ihr könnt euch das Geräusch so ungefähr ausmahlen?!

oder wie wenn ihr einen Ratschen gelenkaufsatz an ein Verlängerungsstück steckt und es dann in die hand nehmt und schüttelt

mal n paar Eckdaten:
Domlager Ok
Stoßdämpfer ok(H&R)
Federn Ok *60/60 Fahrwerk*

Innere Stabilager Neu
Achsschenkel ok, keine Risse in den Gummiaufnahmebuchsen
Rad abgewackelt, nix hat Spiel
Bremszange auch fest
nur die äußeren Stabilager sind ziehmlich fertig, nur frage ich mich, ob dies der Grund für das Geräusch sein kan, oder was anderes*kommt nächste Woche neu*
PS: das klickern is nur bei geöffnetem Fenster zu hören..ein wirklich hohes Geräusch
bitte um Rat, was es sein kann...vllt hat jemand von euch noch ne Idee.-..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „antichrist666“ ()