Frontsystem Golf 3

Frontsystem Golf 3

Welches von diesen Systemen würdet ihr mit empfehlen? Wer hat damit Erfahrungen?

1. Audio System MX 165 Plus
      2. Ground Zero Titanium GZTC 16 MK² 16,5 cm
      3. Focal Access 165-A1 16,5cm
      4. MTX Audio T8652 16cm
      5. MTX Audio TXC6.1 16cm

Als HU hab ich einen alten, aber guten Alpine 9812. Das Ganze soll ohne Verstärker laufen.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hallo,

ich würde das AS nehmen, das Focal wird am alpine radio nervig sein. die anderen kenne ich nicht wirklich.

Aber so würde ich dir das AS empfehlen, wobei man am radio nicht allzuviel erwarten braucht. ich würde da vieleicht MAL versuchen ne gebauchte stufe mit 2x50w zubekommen. sollte im preisbereich bis 50euro machbar sein samt kabel! (eventuell gar unterm beifahrersitz verbaut, spart platz im K-raum und braucht weniger kabel!

nur als idee :)

grüße sinfoni
      Sound Quality Projekt 2010:

Pioneer Dex-p9r + Pioneer Deq-p9r
      Sinfoni 90.2 + Brax Matrix 1.1
      Sinfoni 90.2 + Brax Matrix 2.1
      Sinfoni 120.4 + Brax Matrix 6.1pp (4stk.)
      Steg Masterstroke 3000 + JL Audio 10w7
      Warum soll das Focal nervig sein? So schlecht ist der Alpine CDA-9812RB nicht.
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hallo,

nein, das alpine cda-9812 ist ein klasse radio! wirklichst! :hihi:

nur hat es , wie alle alpine radios den drang ,mit dem !!falschen hochtöner!! , nervig zu klingen im hochtonbereich.

da der Focal HT , eine metallkallotte ist und von haus aus schon ein bisschen vorlaut ist, behaupte ich das diese kombi nervig sein kann.

daher empfehle ich einen HT mit seidenkalotte zu verwenden. (rainbiw, as, diverse) da wäre also das AS , welches wirklich ok ist!

Alternativ vieleicht ein Hertz esk/hsk.

kommt auf das budget an welches zur verfügung steht!

ich selbst habe den nachfolger des 9812 !

beste grüße Sinfoni
      Sound Quality Projekt 2010:

Pioneer Dex-p9r + Pioneer Deq-p9r
      Sinfoni 90.2 + Brax Matrix 1.1
      Sinfoni 90.2 + Brax Matrix 2.1
      Sinfoni 120.4 + Brax Matrix 6.1pp (4stk.)
      Steg Masterstroke 3000 + JL Audio 10w7
      Weiß niemand was? Könnt ihr mir andere Frontsystem 100 - 150€ empfehlen?
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

von den vorhandenen würd ich am ehesten zum audio system tendieren am alpine
      andere empfehlung bis 150 euro:
      helix esprit e136. hab ich schon zigmal verbaut und bin jedesmal wieder überrascht wie gut das für den preis klingt
      wirst zwar am radio betrieben etwas abstriche machen müssen in punkto dynamik und pegel, aber zumindest ist der hochton nicht nervig
      p.s.: kostet zwar offiziell 170 euro,kanns dir aber billiger besorgen wenn du interesse hast
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC