TDI 1Z mit leeren MSD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja sicher bringts was, er geht schlechter und wird noch lauter...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

habe einen 1z als altagsauto finde er get sehr gut bei mir ist alles orig und so wird es auch bleiben /.. wenn ich sound will hol ich mir einen benziner .aber für was braucht ein diesel sound . .. und remus ect draufpacken ist doch schwachsinn viel. dann noch aufgebogende endrohre ala dtm .. lass es einfach bei einen auto ist nicht der sound wichtig find ich .. sondern idee . optik ..motor.. und tiefe

lg andi
      Naja das mit dem Schnitt werd ich dan bleiben lassen und das mit dem KAT auch is mir zu Riskant weil ein neuer KAT is dan doch ziemlich teuer... Ja von der Leistung her geht er e super da gibts e nix, jetzt muss ich ihn mit den leeren ESD erst unter Belastung ausprobieren vielleicht hört man ja dan mehr.

Remus hab ich e keinen drauf sind nur geschraubte Endrohre für die Optik und der Rest ist alles Selfmade. Und auf Optik Motor und Tiefe hab ich e geschaut ist alles super gelungen aber ich hab mir gedacht ich schau das ich einen dezenten Sound rausbekomme das nicht viel geht weiß ich e wie gesagt nur denzent....

Aber jetzt werd ichs MAL unter Belastung probieren wahrscheinlich wird dan e wenig aber doch was hörbar sein dan bin ich e schon zufrieden!

Danke nochmal für die viele Hilfe!

Mfg
      Lass bleiben und kauf dir einen Benziner!

Auf der einen Seite willst Sound und auf der anderen bist zu feige ein Loch oder den KAT auszuräumen und ein Loch auszuschneiden!

Is doch alles Schwachsinn hab selbst alles ausprbiert und mit dem was du gemacht hast wird kein Turbopfeifen lauter!!!

Kauf dir das scheixxxx Forstinger Pfeiferl fürn Ausspuff und lass es dann bleiben.

Nix für ungut aber es gibt viele DIESEL Fahrer mit Anstand die du mit deinen Bla Bla Bla ............
      in den Dreck ziehst.

Sound Beim Diesel gibts eben nur (") mit Turboumbau

Jetzt trink ich mir Bier aus!!!!
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      1. Werd ich mir keinen Benziner kaufen weil in meinem schon zuviel Geld und Arbeit steckt.

2. Ich will meine Auspuffanlage nicht durchlöchern und meinen KAT will ich auch nicht ausräumen weil es mir zu gefährlich ist und laut deiner Meinung bringt sich ja sowieso alles nix obwohl ich aber einen hörbaren Unterschied gemerkt habe er muss ja nicht gleich Brumen wie ein Bär!!

3. Ich weiß was ich höre und ich kenn mein Auto gut genug und ich weiß das das Turbopfeifen lauter geworden ist warum auch immer!!

4. Ich brauch kein Forstinger Pfeiferl für das hab ich den Turbo und der pfeift genug aber trotzdem danke für den Tipp und die gute Forstinger Werbung!

5. Ich zieh gar keinen in den Dreck ich bin weder der erste noch der letzte der es probiert beim Diesel einen Sound rauszubekommen und es hatten auch sicher genug Erfolg damit und ich finde das ich genauso Erfolg hatte weil ich einen Unterschied gemarkt habe. Einen Benziner kaufen, Remus rauf und fertig kann jeder. Beim Diesel schauts anders aus. Wenn wer die Dieselfahrer durch den Dreck zieht dan bist es du mit Forstinger Pfeiferl, Diesel und Sound vergiss es usw...

Ja vielleicht kommt ja e noch ein Turboumbau aber zurzeit bin ich zufrieden, Danke!

Viel spass noch beim Bier austrinken
      Ja ich bin mir mittlerweile auch schon desen bewusst geworden das ohne Turboumbau nicht viel geht aber bis jetzt reicht es mir e was ich rausgeholt habe is nicht viel aber für derweil reichts! Wenn ich dan mehr haben will dan wird mir e nix anderes übrichbleiben wie umzubauen.

Hab heute mit einem Mechaniker gesprochen der gleichzeitig ein guter Freund von mir ist und der sagte mir das das klar is das bei leeren Töpfen der Turbo bzw. das Turbopfeifen lauter wird da mit den Schalldämpfern ebenfalls auch das Turbogeräusch gedämpft wird, ich schätz MAL da is was wahres dran...
      Nein der Lader ist noch inordnung.

Ein anderer Endtopf z.b. ein Remus oder Sebring bringt sich genau so wenig wie ein leerer, ein Freund von mir hatte auf seinen 110 PS TDI einen oben ausser Optik hat sichs gar nix gebracht, habe das Thema TDI und Sound schon an den Nagel gehängt wenn Sound dan Benziner und wenn beim TDI Sport Schalldämpfer dan nur zwecks der Optik.

Die abgaswerte haben sich tatsächlich nicht verändert...

Mfg