Neues Auto - Lupo GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neues Auto - Lupo GTI

    Servus Leute!!

    Wie Ihr schon aus der Überschrift herauslesen könnts möchte ich mir jetzt einen Lupo GTI kaufen!
    Habe dafür lange gesparrt und nun ist es so weit!!


    Jetzt hab ich an die Spezis hier im Board eine bitte!

    Könnt Ihr mir verraten auf ich beim Kauf eines Lupo GTI beachten soll!!

    Möchte nämlich das Geld nicht in den Sand setzen!!

    Vielen Dank

    LG Jashii
    Bitte nicht schon wieder so ein Thema wo du ein Auto kaufst aber eigentlich gar nicht weisst welches du willst,

    jedes Auto hat seine schwachstellen über die wirst ned hinwegkommen und das die kleine 16V Maschine nicht der reisser im Thema Lebensdauer ist, ist ja doch sehr bekannt.

    Am besten du machst einen Ankaufstest wenn du nicht wirklich sattelfest bist im Thema KFZ Technik bzw dir das Auto selber genau durchschaun kannst!

    Lg MArkus
    Also ein Kollege hat nen Lupo GTI - mit 220PS und von sowas würde ich dir fast abraten. Alle 200km tanken, weil 17L/100km(Autobahn: ~12L/100km).
    Bei ihm wird auch öfters was kaputt und steht in der Werkstätte. Anscheinend hat der Vorbesitzer beim Tunnen nicht soviel Wert auf Langlebigkeit gelegt?!?!
    Mein Tipp: such dir nen GTI mit den normalen 125PS - besser als schlecht aufgemotzt!
    Heißt ja nicht dass du dir deswegen ein anderes Auto kaufen sollst! Wie schon Cult89 erwähnte hat jedes Auto seine Maken! Wenn man ein Auto mag sieht man über diese auch gerne MAL weg! Bei diesen Autos ist es eben der Motor der ziemlich empfindlich ist gegen falschen Umgang!

    LG Daniel
    Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

    Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

    0664/9414243

    CULT89 schrieb:

    Bitte nicht schon wieder so ein Thema wo du ein Auto kaufst aber eigentlich gar nicht weisst welches du willst,

    jedes Auto hat seine schwachstellen über die wirst ned hinwegkommen und das die kleine 16V Maschine nicht der reisser im Thema Lebensdauer ist, ist ja doch sehr bekannt.

    Am besten du machst einen Ankaufstest wenn du nicht wirklich sattelfest bist im Thema KFZ Technik bzw dir das Auto selber genau durchschaun kannst!

    Lg MArkus

    Sorry das nicht jeder sich so toll mit der Technik des KFZ auskennt!!

    Am besten ist wenn man hier ins Board gar nichts mehr schreibt!! Tzzzzz

    JDriver schrieb:

    Also ein Kollege hat nen Lupo GTI - mit 220PS und von sowas würde ich dir fast abraten. Alle 200km tanken, weil 17L/100km(Autobahn: ~12L/100km).
    Bei ihm wird auch öfters was kaputt und steht in der Werkstätte. Anscheinend hat der Vorbesitzer beim Tunnen nicht soviel Wert auf Langlebigkeit gelegt?!?!
    Mein Tipp: such dir nen GTI mit den normalen 125PS - besser als schlecht aufgemotzt!



    Nein, Nein so was will ich gar nicht!! Von der Leistung würde ich es e bei den 125 ps belassen, würd ihn nur von außen ein bisschen optisch verfeinern!! ;)

    Fahrwerk -> bissi Tiefgang, BBS- Felgen und einen Bastuck Auspuffanlage AB KAT ;)