Hallo Leute !
Nino und ich haben uns entschlossen einen neuen Versuch zu starten.
Am 1. oder 2. Mai würde sich folgendes Anbieten:
Treffpunkt um 09:00 Uhr auf der Avanti in WR. Neustadt Abfahrt WR. Neustadt West
Was ist geplant ?!
Kleine Ausfahrt auf die Burg Kreuzenstein in Leobendorf (Abfahrt Korneuburg West), eventuell Besichtigung der Burg und Besuch der Adlerwarte mit Flugshow der Greifvögel (soll sehr interessant und Actionreich sein !!)
Anschließendes Essen beim "Burgwirt" der gleich am Gelände der Burg ist.
Parkplatz ist genügend vorhanden vor der Burg.
Kostenpunkt für Burgbesichtigung beträgt zwischen € 7,- und € 8,-
Kostenpunkt für Adlerwarte zwischen € 6,50 und € 7,50
Routen würde es zwei geben.
Einmal die klassische über Autobahn und einmal über Bundesstraßen.
Ich hab jetzt MAL ne Umfrage gestartet die bis Samstag, 20 Uhr laufen wird. Sollten sich mindestens 5 fixe Teilnehmer finden, werde ich das ganze fixieren und auch einen kleinen Flyer kreiren... Alle die dann wirklich FIX mitfahren werden, mögen sich dann bitte bei mir unter 0676/9147215 oder [email protected] melden, damit ich dann Führung, Essen usw. reservieren kann. Weiter würde ich alle die wirklich interesse haben und mitfahren bitten, mir € 10,- anzuzahlen, damit es auch wirklich fix ist. Jeder bekommt dann ne "Zahlungsbestätigung" die er hier im Thread dann findet. Somit weiß jeder wer wirklich mitfährt und alle Großmäuler wie "na sicha bei sowas bin i dabei" und dann wenns soweit is "oida i hob bauchweh auf da klanan zechn" mehr oder weniger aussortiert werden.
Der Ausflug soll neue Freundschaften knüpfen und ein gemütliches zusammentreffen gleichgesinnter sein !!!
In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen, euer Markus
PS: Sollten fragen sein, einfach fragen
Wer für Ja gevotet hat bitte auch reinschreiben in den Thread !! DANKE
Nino und ich haben uns entschlossen einen neuen Versuch zu starten.
Am 1. oder 2. Mai würde sich folgendes Anbieten:
Treffpunkt um 09:00 Uhr auf der Avanti in WR. Neustadt Abfahrt WR. Neustadt West
Was ist geplant ?!
Kleine Ausfahrt auf die Burg Kreuzenstein in Leobendorf (Abfahrt Korneuburg West), eventuell Besichtigung der Burg und Besuch der Adlerwarte mit Flugshow der Greifvögel (soll sehr interessant und Actionreich sein !!)
Anschließendes Essen beim "Burgwirt" der gleich am Gelände der Burg ist.
Parkplatz ist genügend vorhanden vor der Burg.
Kostenpunkt für Burgbesichtigung beträgt zwischen € 7,- und € 8,-
Kostenpunkt für Adlerwarte zwischen € 6,50 und € 7,50
Routen würde es zwei geben.
Einmal die klassische über Autobahn und einmal über Bundesstraßen.
Ich hab jetzt MAL ne Umfrage gestartet die bis Samstag, 20 Uhr laufen wird. Sollten sich mindestens 5 fixe Teilnehmer finden, werde ich das ganze fixieren und auch einen kleinen Flyer kreiren... Alle die dann wirklich FIX mitfahren werden, mögen sich dann bitte bei mir unter 0676/9147215 oder [email protected] melden, damit ich dann Führung, Essen usw. reservieren kann. Weiter würde ich alle die wirklich interesse haben und mitfahren bitten, mir € 10,- anzuzahlen, damit es auch wirklich fix ist. Jeder bekommt dann ne "Zahlungsbestätigung" die er hier im Thread dann findet. Somit weiß jeder wer wirklich mitfährt und alle Großmäuler wie "na sicha bei sowas bin i dabei" und dann wenns soweit is "oida i hob bauchweh auf da klanan zechn" mehr oder weniger aussortiert werden.
Der Ausflug soll neue Freundschaften knüpfen und ein gemütliches zusammentreffen gleichgesinnter sein !!!
In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen, euer Markus
PS: Sollten fragen sein, einfach fragen

Wer für Ja gevotet hat bitte auch reinschreiben in den Thread !! DANKE