5. intern. AirfieldRace 2009

Airfieldrace an und für sich eine sehr gelungene Veranstaltung..

die Verpflegung war wirklich ein Witz.. zuerst sind wir 15min angestanden.. dann hat man uns
      gesagt es gibt nur noch langos.. ok.. dann sind wir zu diesem lokal beim eingang gegangen..
      haben MAL locker 15min auf die Bedienung gewartet.. - dann hats dort angeblich kein
      essen mehr gegeben.. nur noch getränke und eis.. na gut.. haben was zu trinken bestellt und
      wieder halbe stunde auf Bedienung gewartet damit wir zahlen können...auf einmal gibts dort beim eingang
      schnitzelsemmeln?! -> egal.. für 20 anstehende leute machen die grad MAL 8 - 10 semmerln..
      dann muss ma wieder 20 min warten bis neue nachbekommen.. katastrophe.. und 3 eur
      für ein aufgewärmtes semmerl und a halbes schnitzl drin mit an patzn ketchup und einem blatt
      salat.. naja.. haben dann schwer drauf gesch****** haben uns die veranstaltung über einfach einen
      wasserbauch angetrunken und sind dann beim heimfahren einschneidn gfahrn!...

Veranstaltung: 1
      Verpflegung: glatte 5-

nächstes jahr wieder, nur am vortag gscheit beim billa einkaufen ;)

Mani's R1 in weiß - linke Bahn
      youtube.com/watch?v=mh04pzm_A3U
      ....QUATTRO....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vw148“ ()

low6, werden wir sehen. vll erfahrt man ja im laufe der nächsten tage was

die anstaltung alsa ganzes hat mir übrigens sehr gut gefallen. leider konnte ich diesmal nicht mitfahren, und somit war diesmal kein einziger corrado dabei :cry:. der scirocco bi vr6 turbo war schon sehr geil, leider dürft ihm dann einer von den vr6 ausgfallen sein? er hat gmeint es war einfach zu warm an dem tag. dürfte aber auch die standard wasserkühler und keine öl kühler verbaut haben, was i so gsehen hab. ein Golf 1 r36 turbo war auch wieder dabei und besonders die beiden grünen 3er golf (vr6/r32 turbo?) ham ma gfallen. natürlich auch der orange-weisse ami dragster :respekt:
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      Ich denke schon das etwas passiert sein muß denn sonst hat bis jetzt die Verpflegung im großen und ganzen schon gepasst.

Aber in der Umgebung war es auch nicht viel besser , denn wir sind dann zum Schnitzel drive in gefahren wo wir sicher 1/2 stunde gewartet haben und auch einiges aus war . Ja leider waren alle nicht auf so viele Besucher vorbereitet . Von der Veranstaltung her habe ich es nicht schlecht empfunden.

ein paar Fotos gibts hier :

tsw-tuning.magix.net/