4. Devils event --> BILDER und VIDEO's ONLINE

ein fettes lob an die devils
      ein top treffen mit sehr schönen Fahzeugen echt geil

auch das programm mit der lande bahn eine tolle idee und MAL was anderes

tolles treffen gerne wieder !!!!!!!!!!

LG BULLS Crew waren mit 1 Auto und 3 Personen bei euch

Leider in linz 2 MAL kontrolle beim ersten MAL der fahrer eine strafe weil er den führerschein vergessen hat beim 2 MAL dan die vorladung für die Landesregierung und wieder eine strafe für den 2 lenker weil er das fahrzeug jetzt gelenkt hat was nicht den tüf entspricht laut executive

schade aber das Oberösterreich wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      beim Hinfahren zum Treffen sind wir an 2 Exekutivbeamten auf Motorrädern vorbeigefahen.
      Einer stand bei der Ortseinfahr aus Richtung Lohnsburg, der andere kam dann grad von der anderen Seite in den Ort herein.
      Zum Glück für uns hatten sie jeweils schon ein Fahrzeug angehalten und waren somit beschäftigt und wir konnten ohne angehalten zu werden vorbeifahren.

Beim Heimfahren haben wir keinen gesehen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      sodala, gerade mitn zusammenräumen fertig worden (bei strömenden Regen) und jetzt muss ich auch a bissl was zu unserem event tippseln:

@ woidl: achja, da fäll mir noch ein du schuldest uns 5€ fürs Akku aufladen :hihi: freut mich dass es dir gefallen hat :winken:

@ paci: hat mich gefreut dass ihr so zahlreich anwesend wart! Und den einen oder anderen Pokal habts ja eh wieder MAL abgestaubt bei uns! Schönen Gruss an den Woferl, ich hab ihn am Sonntag am Abend vermisst --> er hat ja am Samstag so groß getönt mit uns nach der Veranstaltung noch etwas after-hour zu machen :hihi:

@ K_xxx6: dann bist du zu früh abgereist, die interessanten shows waren definitv am Nachmittag --> die Piste hat gebrannt, überhaupt am Abend wo ca 10 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Piste waren!!! Aber Klausi, Rauscher und co haben die Piste gut aufgeheizt!!

@ W-Richi 9: was soll ich sagen... ihr habt definitiv was verpasst!!! bez Polizei vor Ort hätte euch unser "Verkehrsbeobachter" sicher etwas weiterhelfen können...

@ bulle: schön dass ihr noch vorbeigekommen seit, ihr habts ja schon a bissl müde von der PCS dreingschaut und trotzdem habt ihr euch den Weg zu uns noch angetan --> thx! War nett mit euch zu plaudern!

@ joie, klausi und chris: euch habe ich eh im SAS schon gedankt :hihi:

@ all: im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis des gestrigen events mehr als zufrieden! Waren zwar "nur" ~ 300 Fahrzeuge am Platz, dafür die derzeitige creme de la creme aus Österreich und der BRD (GWC, SAS, LF, Turboelite, edition eight, street diamonds, CS Edition, airless riders, vwhome, ESS, und und und). Ich denke dass die Beschleunigungsshows auch nicht ohne waren u.a. der skyline, Porsche BiTurbo, RS4, SL AMG und das witzigste meiner Meinung nach war die Fahrt der edition - eight Jungs mit dem Low-Buzz auf der Start / Landebahn --> die Jungs sind echt schräg, cool und generell sehr umgänglich (was ja bei "senepromis" ned immer selbstverständlich ist). Hatten eine Menge Spaß mit allen.

Ich denke dass auch das angebotene Programm gut ankam, es wurden diverse Rundflüge gebucht (zu sensationell günstigen Preisen) und Langweile dürfte bei den Besuchern auch nicht aufgekommen sein.

Meine persönlichen Kritikpunkte:
      --> Gastronomie (leider ist uns ein Grillstandl kurzfristig ausgefallen und generell hat sich um die Gastro der Wirt gekümmert der durch den nicht zu erwartenden spontanen Ausfall die vielen Gäste teilweise nicht "termingerecht" bewirten konnte).

--> Polizeipräsenz: trotz Absprachen und Verkehrsbeobachter wurde zu viel schikaniert, im SAS Forum las ich von unfreundlichen Beamten -> dies will und kann ich nicht auf mir sitzen lassen, daher bitte ich euch um PN's über derartiges Verhalten > diesbezüglich werde ich Beschwerde einreichen (auch wenns wahrscheinlich nix bringt).

--> platzverhältnisse: am Samstag wurden sämtliche Einfahrten noch trocken gelegt, leider wurde durch den Wolkenbruch am Sonntag morgen alles nochmals geflutet und all unsere Anstrengungen (Hackschnitzel, Sägespähne,...) halfen leider nur kurzfristig das Problem in den Griff zu bekommen. Das ist leider das Risiko bei unserem Gelände und diesem Sauwetter derzeit...

summa summarum war ich gestern abend ein glücklicher Mensch da ich denke dass es eine gelungene Veranstaltung war. Klar, paar Fehler gibt es immer aber die haben wir schon notiert und werden mit Garantie abgestellt Als ich um 06:30 morgens vom lowrider-syndicate eine private Vorstellung von seinem neuen Gefährt bekam und plötzlich der Wolkenbruch hereinbrach wollte ich am liebsten die Flasche Whiskey öffnen und MAL einen kräftigen Zug dran machen :hicks: mein persönliches Fazit: Schlafmangel (30 Minuten von Samstag auf Sonntag), einen Mega Sonnenbrand auf der Glatze und Füße und Rücken schmerzen Diese Woche werden noch sämtliche Fakten analysiert (Anzahl der Fahrzeuge am Platz, Anzahl der Besucher, Abrechnung ob alle Ausgaben überhaupt gedeckt werden können ,...) und diese werden dann bereitgestellt.

danke nochmal an alle für den Besuch und Mitwirkung zu unserem Event, ich (wir) hoffen nächstes Jahr wieder auf jeden einzelnen von euch zählen zu können! :winken:

mfg, Tom

vr6tom schrieb:

@ K_xxx6: dann bist du zu früh abgereist, die interessanten shows waren definitv am Nachmittag --> die Piste hat gebrannt, überhaupt am Abend wo ca 10 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Piste waren!!! Aber Klausi, Rauscher und co haben die Piste gut aufgeheizt!!

ja leider i war so fertig von ludersdorf und pcs aber a sprung is sich doch ausgangen..hatte ja noch ne nette heimstrecke zu bestreiten+g+...location und de autos was schon vor ort waren habe mir sehr gut gefallen!..hoffe das i nächstes jahr länger bleiben kann:)
      lg
      marCus
      jo Tom muss auch mal gratulieren

war geil das treffen und war auch lust die hinfahrt vom PCS zu euch um 3 uhr früh und vor allem schnell mit hänger hehe

tja unser frühstück war auch hammer geil :bier: nur machte mir das frühstück dann noch den ganzen tag schwer zu schaffen da ich ja auch nur ca 30 min geschlafen habe :) find nur etwas schade da die besucher zahl ned wirklich groß war aber muss auch sagen zum glück musste ich kein 2. mal das tanzbein schwingen da ich beim aufladen aufm hänger vom golf schon die ersten schäden :crashed: fand und das nicht so gut gewesen wäre mit der 2. show....

aber dennoch es waren geile autos da und essn, trinken hat alles gepasst freu mich auf nächstes jahr wieder

mfg
      Von meiner Seite aus ein Spitzentreffen, es war wirklich die creme de la creme vor Ort!
      Ja Tom, da hast du die Messlatte wieder höher gesetzt fürs nächste Jahr! :respekt:
      Die Fahrzeugmenge war voll in Ordnung, ich sage immer, Klasse statt Masse!!
      Und Abends gabs noch eine geile Show auf der Landebahn, wo es noch einige Krachen ließen!
      Da gabs noch einige Duelle, als Beifahrer sah ich noch die Nadel bei 200 kratzen im 1er Golf!

See you 2010!
      @ chris: war echt nett und lustig mit dir! Sonntag morgens um 07:30 privatvorstellung bei strömendem Regen und dazu ein gemütilches Bierchen --> was will man mehr :winken: Mach dir nix draus, ich hab genausolange gepennt wie du :angel: hätte mir auch mehr Besucher erwartet aber wie klausi und die anderen schon angesprochen haben war die angekündigte Flut der Besucher von der PCS leider nur eine kleine Welle... schade dass ein Teil bei deinem lowrider kaputt ging, dafür lad ich dich wieder MAL auf ein Bierchen ein! War leider auch etwas von deinen Kollegen der LCS enttäuscht, Nachbarn, wir haben für sie flyer verteilt und den einzigen den ich antraf war der Mike :gruebel:

@ hannes: danke, dein Lob freut mich besonders da euer Treffen in OÖ immer die Messlatte für uns vorgelegt hat! Leider hattet ihr dieses Jahr grosses Pech mit dem Wetter, wir hattens etwas besser aber perfekt wars auch noch nicht. Und mit Klasse statt Masse geb ich dir Recht, wobei es nicht immer einfach ist wirkliche Scenekracher auf ein event zu locken!!! Der Abend war echt genial --> denke es waren knapp 10 Auto's gleichzeitig auf der Piste (Phil, Urquattro, div 1er und 2er 1.8T, M3,...) dachte schon dass ich bald Stauwarnung für die Start / Landebahn geben muss :hihi:

greetz, Tom