17 Zoll auf Golf 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dr.peini schrieb:
Soviel ich weiss waren diese Felgen 19 er .
Ausser ich Täusch mich da wirklich .
du täuscht dich wirklich.
guckstu hier: carinthia-custom.at/members/danielsue/danielsue.htmROLLIN´LOW
-
-
xocean schrieb:
Hi,
da mein Vater mir jetzt für den 3er Golf mit dem ich so rumkurve Sommerreifen kaufen will hat er sich schon MAL "informiert". Er will mir jetzt 14ner Alus kaufen und ich finds einfach nur peinlich
Da wir in Kärnten eher "strengere" Prüfer haben, wollte ich mich MAL informieren wie es so aussieht mit 16ner bzw. 17ner auf nem 3er Golf. Den laut meinem Vater passen ja schon 15ner gerade noch so in den Radkasten
Blöd nur das zumindest in D sogar Golfs mit 18ner rumfahren haha.
Naja kann mir hier wer Infos dazu geben eventuell?
Vielen Dank
Wie schon erwähnt wurde, gehören 17" schon fast zum guten Ton beim 3er Golf.
Wenn du nix an der Karosserie machen willst, schau dich nach 7x17 oder 7,5x17 ET35-40 um. Reifen einen 195 oder 205/40-17 und die Sache schaut schon MAL ganz anders aus als mit 15er Lutschgern
16" am 3er sind weder Fisch noch Fleisch meiner Meinung nach(ausser mit ordentlichem Tiefgang
)
18er gehen auch, sind aber mit einigem Mehraufwand verbunden. Also vor der "Regierung daheim" net so leicht zu argumentieren -
18 wären natürlich ein Traum
Haha, wenn es nur 15 zurzeit wären...
ganz gechillte 13 zoll Stahlfelgen sinds zurzeit hahaha
vielen dank für die antworten jungs, werde MAL meinem vater sagen das es zugelassen wird!
danke -
Kann mich noch an Zeiten erinnern da waren 17 zoll die größten Felgen am Markt! Kein Gedanke an 18,19,20 zoll, oder nur sehr teuer !!
und so wird es dein Vater auch sehen. Die Vernunft sagt 15 zoll wegen Preis und Handling, doch dem Auge gefählt sicher 17 zoll am 3-er am Besten!
Typisiert wird beides! -
hallo erstmal also bin auch neu hier und wollte ma n beitag zu 17 zoll aufm Golf 3 geben hab auf mein GTI 16v cr7 in 9,5x17 hinten mit 245/35/17 und vorne 8,5x17 mit 225/40/17 also vorne musste ich bischen ziehen und hinten musste ich ungefähr 2bis 3 cm raus und komplett anlegen achja et35 sind die felgen sieht zwar gut aus doch man merkt es auch echt übel an der leistung achja hab noch n bilstein 60/40 drin ja aber gehen tuts will jetzt auch umsteigen auf 18 zoll
-
crunk styler schrieb:
hallo erstmal also bin auch neu hier und wollte ma n beitag zu 17 zoll aufm golf 3 geben hab auf mein GTI 16v cr7 in 9,5x17 hinten mit 245/35/17 und vorne 8,5x17 mit 225/40/17 also vorne musste ich bischen ziehen und hinten musste ich ungefähr 2bis 3 cm raus und komplett anlegen achja et35 sind die felgen sieht zwar gut aus doch man merkt es auch echt übel an der leistung achja hab noch n bilstein 60/40 drin ja aber gehen tuts will jetzt auch umsteigen auf 18 zoll
nichts für ungut, aber hast du nicht gesehen, daß dieser Thread schon fast 2 Jahre alt ist ???ROLLIN´LOW
-
golf2.8 schrieb:
crunk styler schrieb:
hallo erstmal also bin auch neu hier und wollte ma n beitag zu 17 zoll aufm golf 3 geben hab auf mein GTI 16v cr7 in 9,5x17 hinten mit 245/35/17 und vorne 8,5x17 mit 225/40/17 also vorne musste ich bischen ziehen und hinten musste ich ungefähr 2bis 3 cm raus und komplett anlegen achja et35 sind die felgen sieht zwar gut aus doch man merkt es auch echt übel an der leistung achja hab noch n bilstein 60/40 drin ja aber gehen tuts will jetzt auch umsteigen auf 18 zoll
nichts für ungut, aber hast du nicht gesehen, daß dieser Thread schon fast 2 Jahre alt ist ???
einfach nur gut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0