Druckluft-Geräte-Set (Schlagschrauber)

Druckluft-Geräte-Set (Schlagschrauber)

Hallo Leute!

Mein Dad hat sich vor kurzem einen Kompressor gekauft und hat mir gesagt, ich sollte ihm einen Schlagschrauber für diesen raussuchen (zum Reifenwechseln etc.).
      Nun habe ich folgendes Angebot gefunden, kann mir jemand sagen, ob das dazu geeignet ist (weiss leider die " nit usw.):

KLICK MICH

DANKE für eure Hilfe und liebe Grüße
      Chris

LOWRIDER schrieb:

Um 2x im Jahr Reifen zuwechseln reicht das Set vollkommen in ordnung,

....aber der unterschied zu einem WÜRTH Schlagschrauber um 250€ kommt nicht von irgendwo...

mfg

DANKE erstmal für deine Antwort.
      Ja, es ist wirklich nur zum 2 x Reifenwechseln im Jahr, also genügt das vollkommen --> wollte eigentlich nur wissen ob das eh die richtige "Grösse" etc. ist --> VIELEN DANK!
      Hallo

Ja ist die richtige Grösse aber ich würde nur einen Schlagschrauber kaufen da der rest in diesem Set warscheindlich nie gebraucht wird.
      Den bekommst du auch beim Forstinger um 20-30 Euro und es ist der gleiche wie in dem Set.

Den sogenanten Würth schraber ist ja im grunde irgendein - warscheindlich Markenschlagschrauber mit Pickerl von Würth drauf.
      Also wer einen Qualitätsschrauber will der sollte einen von der Fa. Steiner Air Tool kaufen, hab damit die besten erfahrungen gemacht, und ich hab schon so ziemlich alle MAL probiert.

Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)