Hallo erstma ! Ich hab da ein Tierisch grosses prob. und zwar war ich gestern mit meine Corrado unterwegs erst wurde aus dem Rückwärtsgang der 1 gang dann war der eigentliche erst gang der 3. zum schluss bin ich im 4.ten hängengebliben das Problem ist jetzt das sich der schaltknauf frei bewegenlässt wie als ob der Knauf vom restlichen getriebe abgerissen währe ! Die Kupplng reagiert zwar doch achlaten kann ich trotzdem nicht ! Lässt sich nicht einmal in den Neutral schalten ! hat jemand eine Idee was da los ist und wenn ja was fü kosten auf mich zu kommen können ??? Vieen dank im Voraus !
Problem mit der Schaltung beim Corrado
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wird vielleicht was beim schaltgestänge abgerissen sein .. musst MAL nachschaun..oder kennst dich da nicht so gut aus!?!?
-
Da hat sich vermutlich die eine Mutter gelöst am Schaltgestänge.
Musst MAL unten reinschauen.vom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielen -
-
-
adoDer Corrado hat eine Seilzugschaltung!
Siehst du eh gleich am Getriebe oben drauf,schau MAL ob die noch angemacht sind,oder ob vielleicht da was kaputt ist!! -
Corrado hat immer Seilzugschatung.
Möglich wäre es, dass das Seil gerissen, ausgehängt oder lose ist.
Allerdings um an die Schaltbox zu kommen muss der KAT raus und die Wärmeschutzbleche AB.
Von oben geht da gar nix.
Am Getriebe selbst könnten die Wählhebel ein Problem haben, oder der Schaltturm hat einen defekt.
Wie immer gilt auch hier: Ferndiagnosen sind schwer und eher ungenau...
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0