Fragen zu meinem kleinen Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fragen zu meinem kleinen Umbau

hallo,

also ich will in kürze bei meinem IVer golf bei der stoßleiste die us-sml dran machen...

natürlich hab ich mir da etwas überlegt und dieses sähe dann so aus, und zwar ich will mir orange us-sml mit orangen blinker an den kotflügel besorgen...

ich hab das auf einem bora gesehen und das hat wirklich gut ausgesehen. und was meint ihr dazu?

oder natürlich wenn es anders nicht geht dann kauf ich mir halt schwarze mit schwarzen led-blinker

und ja das ist alles nur geschmackssache, aber ich will lieber die orangen drauf tun, weil auffälliger ist und sehr OEM ausschaut.

ich danke für eure kommentare und antworten

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      ich dachte mir ich bau meine orginale stoßleiste um, ist meiner meinung nach leichter oder??? und kommt auch natürlich billiger :D

aber noch eine frage: gibt es bei tuning-page die orangen SML, ich hab zwar eine anfrage gestellt, aber ich kann auf die antwort ned warten...

wenn nein, wo bekomm ich so etwas

lg musty
      ruf den tom morgen an und frag einfach... is ganz a netter, kenn ihn mittlerweile persönlich... leichter ist der umbau auf alle fälle mit der orig. stoßleiste, ausserdem gibts im netz eh haufen anleitungen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

wie schon gesagt, eine anfrage wurde schon gestellt und die orginalleiste werd ich mir selber basteln

anleitungen hab ich eh sehr viele im netz gefunden...

zuerst will ich mir die orangen SML kaufen, erst dann kommen die orangen blinker am kotflügel...

danke für deine hilfe und antworten...

lg musty
      Hast schon Foto's? Würd mich interessieren, da ich selbst jetzt nen schwarzen 4er Highline hab...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

hallo...

ich hab zwar die teile, aber mir ist jemand von links eine gfoarn...

muss zuerst beim vw besichtigen und reparieren lassen und dann erst den umbau durchführen...

ich bin mir 100% sicher, dass die orangen leuchten sehr geil ausschauen werden...

sobald das auto repariert und umgebaut ist, gibt es wieder fotos in meinem thread...

lg musty